Palim Palim

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Braenn gestartet, 16 Dezember 2010.

1. Braenn

Braenn
    Expand Collapse
    Neu hier

:smilie_schild_019:Ich grüße euch alle herzlichst,:1119:

beim nächtlichen stöbern .oO(Ja, natürlich wegen Hochzeit!) bin ich über diese Seite gestolpert und die Community wirkte in dem Beitrag den ich gefunden hatte doch sehr amüsant, weswegen ich dachte: "Hey, eine Minute zum registrieren tut doch nicht weh!) Ja und nun bin ich hier.

Ich bin die Vera, im Kreise der eigenen Familie bzw vorrangig der Familie meines Mannes, werd ich allerdings nur "Maus" gerufen. Nicht weil ich so klein bin und auch nicht weil ich gerne Käse mag, aber den Spitznamen hab ich nunmal weg. ô.ô Und eigentlich ist mir das auch ganz recht so.

Ja, was gibt es über mich .oO(Und vor allem zum Thema Hochzeit) groß zu erzählen. Ich bin 26 Jahre alt mein Freund 29 .oO(musste jetzt spontan nachrechnen ö.ö - es ist definitiv zu spät/früh!) und wir sind beide im schönen NRW beheimatet, auch wenn ich persönlich meine Wurzeln im noch viiiiel schönerem Schleswig-Holstein habe. Aber wenn die Liebe ruft und man keine Ohrstöpsel parat hat passiert es halt auch das man mal eben 450 km weit weg zieht. :smilie_tanz_025:

Was den ein oder anderen vielleicht interessiert: WANN HEIRATEST DUUU!!!
    Ehm - jia. Wir sind noch etwas unentschlossen. Wir haben eine große Planung und ein sehr kleines Portemonaie (-noch-) also ist momentan erstmal sparen, sparen, sparen angesagt und dann zwischendurch heisst es auch mal -planen, planen,planen- Klar wir könnten uns eine Hochzeit auch billiger und viiiel leichter machen aber wir beide wollen nur einmal heiraten .oO(*auf Holz klopf* Toi Toi Toi) und wir sind beide der Meinung das man sich das dann auch was kosten lassen kann. Denn der Tag soll wirklich unvergesslich werden und so soll es sein.

Ich kann meine grobe Idee ja einmal anschlagen aber ich mache sie wirklich nur ganz grob.