Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Palim Palim

Registriert
16 Dezember 2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#1
:smilie_schild_019:Ich grüße euch alle herzlichst,:1119:

beim nächtlichen stöbern .oO(Ja, natürlich wegen Hochzeit!) bin ich über diese Seite gestolpert und die Community wirkte in dem Beitrag den ich gefunden hatte doch sehr amüsant, weswegen ich dachte: "Hey, eine Minute zum registrieren tut doch nicht weh!) Ja und nun bin ich hier.

Ich bin die Vera, im Kreise der eigenen Familie bzw vorrangig der Familie meines Mannes, werd ich allerdings nur "Maus" gerufen. Nicht weil ich so klein bin und auch nicht weil ich gerne Käse mag, aber den Spitznamen hab ich nunmal weg. ô.ô Und eigentlich ist mir das auch ganz recht so.

Ja, was gibt es über mich .oO(Und vor allem zum Thema Hochzeit) groß zu erzählen. Ich bin 26 Jahre alt mein Freund 29 .oO(musste jetzt spontan nachrechnen ö.ö - es ist definitiv zu spät/früh!) und wir sind beide im schönen NRW beheimatet, auch wenn ich persönlich meine Wurzeln im noch viiiiel schönerem Schleswig-Holstein habe. Aber wenn die Liebe ruft und man keine Ohrstöpsel parat hat passiert es halt auch das man mal eben 450 km weit weg zieht. :smilie_tanz_025:

Was den ein oder anderen vielleicht interessiert: WANN HEIRATEST DUUU!!!
Ehm - jia. Wir sind noch etwas unentschlossen. Wir haben eine große Planung und ein sehr kleines Portemonaie (-noch-) also ist momentan erstmal sparen, sparen, sparen angesagt und dann zwischendurch heisst es auch mal -planen, planen,planen- Klar wir könnten uns eine Hochzeit auch billiger und viiiel leichter machen aber wir beide wollen nur einmal heiraten .oO(*auf Holz klopf* Toi Toi Toi) und wir sind beide der Meinung das man sich das dann auch was kosten lassen kann. Denn der Tag soll wirklich unvergesslich werden und so soll es sein.

Ich kann meine grobe Idee ja einmal anschlagen aber ich mache sie wirklich nur ganz grob.

-Burg .oO(Schlagwort Nummer eins ö.ö dat macht Eindruck)
-Kutsche mit schwarzen Pferden .oO(Schwarz ist das neue weiß)
-mittelalterliches Gelage
-Tauben .oO(Häh?Wat? Ick hör nix)
-Gaukler, Spielleut, Narratey .oO:)0813:)
-Festgelage mit tollen Speysen

Nagut, das klingt jetzt so dahingeschmissen aber *hachz* Herrlicher Traum. Traurig zwar das ich weiss das 90% meiner Familie da nicht gewandet hinkommen werden, was mir persönlich schon im Vorfeld zu denken gibt .oO("Wozu das Ganze") Aber wenigstens die Freunde werdens sein und die Familie meines Mannes auch. Wir haben auch in unserer Freizeit ein Mittelalterliches Heerlager und sind auf div. Mittelaltermärkten zuweilen zu finden. Darum wohl auch der Wunsch nach der Hochzeit in der eigenen Welt.

Hm, ja. Ich hoffe ich hab für den Einstieg genug von mir und den Plänen erzählt. Und freue mich herzlich darauf diese Community hier kennenzulernen. Übrigens hab ich mich vor allem wegen der Begeisterung von "sandy the sheep" auf ne Anfrage wegen Mittelalterlicher Hochzeit dazu entschieden hier mal anzumelden - was aber natürlich nicht heisst das der Rest von euch mich auch interessiert.

"Und falls wir uns nicht mehr sehen sollten: Guten Tag guten Abend und
:0844:"

Eure Maus (XDDD)
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#2
Hallo Braenn, ertsmal herzlich willkommen hier :0520:

Deine Träume von der Hochzeit hören sich ja echt faszinierend an. Ich finde es immer toll, wenn jemand außergewöhnliche Pläne realisieren will :D
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#3
Hallo und herzlich willkommen bei uns... :0520:

Ich finde deine Pläne klingen toll. Meinst du nicht, dass deine Verwandten sich für diesen einen Tag mal verkleiden würden?? Sonst könntest du ja auch mal überlegen das ganze in mehrere kleinere Feiern zu teilen, eine "normale" und ein Mittelalterspaß für eure Freunde... aber vielleicht kommt das dann noch teurer...

Naja, viel Freude beim Träumen nd Planen
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#4
Halle Braenn und herzlich Willkommen im Forum!


Sandy ist zwar leider nicht mehr wirklich aktiv hier, aber ich kann dich beruhigen - wir anderen sind auch sehr amüsant und furchtbar nett dazu. ;)

Eine Mittelalter-Hochzeit finde ich toll! Schatzi und ich hatten auch mal mit dem Gedanken gespielt (wir sind in der Richtung auch durchaus aktiv), haben uns dann aber dagegen entschieden, weil ich einfach meinen Kleinmädchentraum mit weiß und Sommer und Meerjungfrauenthema verwirklicht haben muss, um glücklich zu werden. ;)
Feuerschow und ähnliche Elemente planen wir aber trotzdem und ich sag mal, solange das Kleid nicht gekauft ist, ist nichts entschieden. ^^
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#5
:00008353::00008356:Ich mag dich!! Ich hab so oft lachen müssen bei deine Beitrag, aber nur weil du das soo süss geschrieben hast, und ich sag dir mit uns wirst du ganz viel Spaß haben! :D
 
Registriert
16 Dezember 2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#6
Sailor Calla - das find ich ja mal Gail *sich in ihre -Achtung jetzt wirds peinlich:- Sailormoondecke kuschelt-* Freut mich das ich dich erheitern konnte xD :0520:
*edit* ö.ö Und natürlich auch hallo an die anderen ö.ö .oO(Das war jetzt echt unhöflich)
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#7
:00008356:Sailer Moon ist hier ne art runnig gage! ;)
Man kann tun was man will, irgendwie kommen wir immer wieder darauf!! :00008353:
Und hier braucht dir nix peinlich sein unsere Sunny hat damals sogar nen eigenen Sailor Moon Fanclub also uns erschüttert da nix mehr!! :00008302:
 

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
5 Februar 2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
2
#9
Huhu
also erst mal herzlich willkommen hier im Forum. Und du wirst sicherlich sehr viel Spaß hier haben. Und wie Calla schon geschrieben hat, hier braucht dir gar nichts peinlich sein ;O