Papierbrautstrauß

Dieses Thema im Forum 'Blumen und Hochzeitsdeko' wurde von Zuckerwattefee gestartet, 13 September 2013.

  1. Zuckerwattefee

    Zuckerwattefee
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    13 September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, alle zusammen ! Meine Vorstellung wie mein Brautstrauß aussehen sollte liegen schon fest. Da mein Prinz und ich am 20.12.2013 heiraten, wollen wir es romantisch/weihnachtlich alles halten :happy:
    Und jetzt kommt mein Problem. Ich wollte genauso einzelnen Papierrosen in meinem Brautstrauß haben.
    Allerdings, finde ich das im Internet überhaupt nicht, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, dass wäre echt lieb von euch =D



    3.jpg
     
  2. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    Ich fände es schön, wenn man die Papierrosen selbst faltet. Je nachdem wie viele du brauchst, kann jeder eine falten (Braut, Bräutigam, Trauzeugen, Eltern) und dann klein Wünsche für die gemeinsame Ehe von euch draufschreiben
     
  3. Krümelkeks

    Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

    Registriert:
    6 Oktober 2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    24
    Hochzeit:
    04.05.2013
    die Idee von Unforgettable finde ich super
     
  4. Vikmiel

    Vikmiel
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    20 März 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Duisburg
    Dem schließe ich mich an, richtig schicke Idee. Und man bekommt gleich extra Glückwünsche ;-)
     
  5. Wedding_Queen

    Wedding_Queen
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    10 August 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    das ist echt schön :)
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen