Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Parfüm für die Hochzeit?

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Ich mach mir grad mal wieder über Dinge Gedanken, die eingentlich total unwichtig sind, aber - Ihr kennt es ja selbst... ;)

Wie ist das mit Parfüm bei der Hochzeit?
Benutzt Ihr welches?
Das, das Ihr immer benutzt oder ein neues?

Wenn beide welches benutzen, dann sollte es ja auch zusammenpassen, oder?

Ich hab eines, was ich sehr gerne benutzte, das meiner Meinung auch gut passen würde, heißt Amore ;) Aber ich benutzes es halt sehr häufig auch im Alltag...
Was denkt Ihr?

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Genau darüber habe ich mir vor Kurzem auch Gedanken gemacht.
Irgendwie bin ich nur zu "mal sehen" gekommen.
Wenn ich zufällig eines finde, dann werde ich mir ein neues kaufen. Wenn nicht, dann nehme ich mein Lieblingsparfum.

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Ich nehm das also eins von den beiden, die ich immer nehme!

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Also ich kauf mir jetzt auch nicht extra ein neues. Ich hab verschiedene Parfums, die ich nach Lust und Laune benutze, bei denen ich weiß, dass sie meinem Schatz gefallen. Wahrscheinlich nehme ich mein Diamonds, das mag er gerne an mir.

Ich seh in meinem Kleid ja schon irgendwie anders aus, dann muss ich ja nicht noch anders riechen als sonst. Nicht, dass er denkt, da steht ne völlig falsche Frau neben ihm und dann sagt er vielleicht nein:em2700:

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Ich hab eigentlich IMMER ein Parfüm drauf und werde mich zur Hochzeit sicher auch pafümieren. Aber sicher kein Eau de Parfum - fände ich zu viel...

Ich habe eine ganze Sammlung von verschiedenen Parfums und werde dann nach Lust und Laune wählen, aber ein leichtes versteht sich.

Valoma06

Wohnt hier...
Je nach Wetter entscheide ich das.
Ich habe zwei Lieblingsparfüms, ich sag immer mein Winter und mein Sommerparfüm.
Also je nach Wetter, ist es kühl wirds Jean Paul Gaultier, warm und sonnig wirds Tommy Girl Summer Edition oder Escada (die alljährliche Sommeredition).

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
ich werde mir für die hochzeit kein neues parfum kaufen.
werde mein lieblings duft-wässerchen benutzen. :em3400: