Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Partyraum in Berlin....

Any

Ansprechpartner
Registriert
8 Dezember 2006
Beiträge
44
Zustimmungen
0
#1
Also entweder bin ich zu blöd oder zu blind ...ich finde irgendwie nicht mal ansatzweise eine Partylocation für unter 20 Personen in Berlin. Entweder gleich mit Buffet (lassen wir von einem Plattenservice kommen) oder erst ab 30 Personen (wo soll ich die jetzt hernehmen?) Oder nur für 6-7 Stunden.Ich wollte kein Buffet inklusive auch keine Bewirtschaftung auch keine Zeitlimit....aber es sollte etwas nettes sein und eine Tanzfläche sollte auch dabei sein...kann mir jemand helfen ? ich finde da echt nix!
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#2
hallo Any,
ich hab auch mal geguckt, und war erstaunt, wie wenig man auf anhieb findet.
Das einzige, was von der Größe her passend war, ist:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Keine Ahnung, wie das mit der Miete ist (ob man z.B. für 2 Tage mieten kann und dann das Zeit kein Thema mehr ist).

Ansonsten fallen mir spontan Vereine ein, die es ja überall gibt. Vielleicht mal Sportvereine, etc. raussuchen und bei denen anfragen, ob die nicht ein Vereinssaal haben, den man mieten kann!?

Wünsch dir ganz viel Erfolg bei der Suche!

Lieber Gruß,
Stephanie

Edit:
hab auch noch gefunden:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
;)
 
Registriert
8 November 2011
Beiträge
7
Zustimmungen
0
#3
Der Beitrag ist ja schon ein bisschen älter... Hast du damals eigentlich etwas gefunden? Eine Freundin von mir steht gerade vor einem ähnlichen Problem. Hätte nie gedacht, dass das in einer Stadt wie Berlin so schwierig ist...