Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Passendes Hochzeitsgeschenk

Hallo ich bin neu hier muss euch aber gleich mal um eure Hilfe bemühen.

Meine wirklich beste Freundin heiratet im September und ich hab noch nichts zum Schenken, und mir fällt auch ehrlich gesagt nicht so richtig was ein...:-(

Geldgeschenke und Sachen die man von einem Hochzeitstisch in irgendeinen Geschäft nehmen kann finde ich viel zu unpersönlich...Wenn ich schon Geld verschenke, dann möchte ich noch irgendwie was tolles oder nicht alltägliches verschenken...oder?

Ich hab mal Google bemüht und bin gestern mal den ganzen Tag durchs Netz gesurft...und hab da zum Beispiel das hier gefunden:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Die ziehen nach der Hochzeit in ein neues Haus und ich dachte mir, dass dann genau sowas vielleicht richtig gut kommt oder? Ich finde das das Geschenk praktisch und persönlich ist...was sagt Ihr dazu? Habt Ihr vielleicht noch andere Tipps, oder was möchtet Ihr von eurer besten Freundin geschenkt bekommen?

princesse

Professionelle Ex-Braut
ich bin genervt von schlechter Werbung...

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Find ich total unpersönlich und langweilig .... da hilft auch die plumpe Werbung nicht

Ich weiß ja nicht genau was Ihr mit Werbung meint nur weil ein Link im Post ist...

Ich kann auch gerne noch tausend andere Links von tausend anderen Seiten posten aber das hat mir nun mal gefallen und ich habe nur von euch eine Hilfestellung oder andere Ideen gewollt...wieso sollte ich Werbung machen für einen Shop oder Inhaber den ich nicht kenne?

Ihr hättet vielleicht auch mit anderen Ideen antworten können...hier gehts nicht um WERBUNG!!!