Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Passt der Strauß zu meinem Kleid??

Coleoptera

Experten-Anwärter(in)
Hallöchen miteinander.

Ich bin total verwirrt..

Das ist mein Kleid:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Meine Arbeitskollegin meint, dass der Strauß
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
zu meinem Kleid passt...

Was meint ihr denn? Passt der wirklich oder is das zu viel. Ich tendiere zu einem runden mit weißen Lilien und Rosen.. Wie in meinem Album zu sehen!

Danke für eure Meinungen!

Coleoptera

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
also ehrlich: Mir gefällt er generell nicht.
Ich finde dass zu Deinem Kleid durchaus auch ein Wasserfall-Strauß passen würde, aber den gezeigten finde ich zu viel und zu wuschelig...

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Ich finde der paßt überhaupt nicht.Weder Form noch Farbe,weil im Kleid schon die schwarze Stickerei ist darf der Strauß nicht so unruhig sein.
Würde er DIR denn gefalllen?Dein Vorschlag hört sich besser an.

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Ich finde auch nicht das dass passt! Also so ganz und gar nicht dein Kleid ist modern und der Strauß ist sowas von Altbacken!
Wie wäre es den mit dunklen Calla?! Die sind fast schwarz, zu deinem Kleid MUSS ein moderner Strauß, sonst siehts aus wie gewollt und nicht gekonnt, tut mir leid, aber wir sind ein ehrliches Forum und wollen für jede Braut nur das Beste :D :0732:

Coleoptera

Experten-Anwärter(in)
Dafür bin ich ja hier.. Ich will eure ehrliche Meinung hören.. Ich mag den ja auch nicht so unbedingt, aber meine Arbeitskollegin meint, dass der total gut dazu passt...

Meinst du sowas?

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Ja so in der Art! Was sind das denn für Blumen auf dein Kleid?!
(kann ich leider nicht so richtig erkennen)
Und ich persönlich finds toll wenn Kleid und Strauß harmonieren
guck mal hier:

da gibts viele schöne Ideen und vorallem Sträuße

Coleoptera

Experten-Anwärter(in)
Ich fände eine Kombination aud dunklen Callas und hellen Rosen toll. Aber modern gebunden.. Also nicht so sehr altbacken rund!

Ehrlich gesagt bin ich mir da selber nicht mehr sicher, was für Blumen das sind..

Der ist natürlich auch nicht schlecht. Nur würde ich helle Lilien nehmen und dunklere Callas...

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Also, ich liebe Wasserfälle.
ABER: Das Bild, das du verlinkt hast, ist zwar ein Wasserfall, aber kein Brautstrauß.
Sorry, aber das ist wohl gerade mit der Schleife drunter eher ein Sargbuket - und das wollen wir doch nicht zur Hochzeit! ;)

Also, Wasserfall kann ich mir gut vorstellen (wobei es ja nicht nur zum Kleid, sondern auch zu dir passen muss!), aber bitte einen fröhlicheren Brautstrauß. :)

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Nimm ein Foto vom Kleid mit zum Floristen und lass dich beraten.Der Strauß mit den Callas ist schon vieeeeeel besser.