Peinlich, Peinlich, Peinlich - Die Verrücktesten Geschichten der Liebe

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von sandy the sheep gestartet, 15 Juni 2011.

  1. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    So Ihr süßen,
    da uns Isasterne gestern Abend noch mit einem Kracher ins Bett geschickt habt, dachte ich mir: Machen wir doch einen eigenen Thread auf. Hier können wir die Peinlichsten und lustigsten Patzer erzählen, die uns im Laufe unserer Beziehung, an unserem Hochzeitstag oder danach wiederfahren sind....

    Ich weiß doch das wir hier alle keine Geheimnisse voreinander haben :00008353::00008351:


    So und wenn ich schon den Thread aufmache, kann ich ihn auch mit einer Lustigen Geschichte beginnen.

    Es war einmal.......
    mein Hochzeitstag. Als die Trauung überstanden war und wir dann mit der Fotographin in KARLSRUHE (verdammt große Stadt mit vielen Menschen) in den SCHLOSSGARTEN (da wo sich an einem solch sonnigen Tag besonders viele dieser Menschen aufhalten um Spazieren zu gehen) gegangen sind um die Hochzeitsbilder zu schießen, kam mir meine eigentlich so gut durchdachte Idee in die Quere und wurde mir zum Verhängnis....

    Die Idee:

    Die liebe Sandy hatte die tolle Idee unter Ihrem Brautkleid in folgender Reihenfolge, folgendes anzuziehen:

    Ein Höschchen, eine Strumpfhose, einen weiteren blütenweißen Slip und eben das Strumpfband...
    Man weiß ja nie wo der Fotograph einem hinfotographiert und ich dachte wenn man so lustige Bilder macht wie "Brautkleid über den Kopf werfen" bin ich jedenfalls ach DA schick und habe keine Bilder mit Strumpfhosenstreifen hinterher.
    Das fatale...diese Strumphose war ein verdammt glattes Exemplar...
    Nicht nur das meine TZ alle Nase lang in aller Öffentlichkeit unter mein Kleid mußte um mir dieses verdammte Strumpfband wieder an seinen Platz zu richten, NEIN...Der ebenso glatte Slip dachte wohl aus solidarität, er müsse gleich mitmachen....
    Ich also wie ein Scheriff mit gespreizten Beinen da am rumlaufen um zu verhindern das der blütenweiße Slip jetzt doch entgültig auf den Boden fällt und hilfesuchend meine TZ gesucht. Die wieder unter mein Kleid, sich am beömmeln und das vom feinsten und ich steh da mithochrotem Kopf und alle waren sich am amüsieren. Man fällt ja in so einem Kleid ja auch nicht schon genug auf :D

    Nur gut das ich dann auf der Party schlauer war und derjenige der die Sicherheitsnadeln erfunden hat, dem gebührt ein Nobelpreis im nachhinnein :D


    So und jetzt ihr..... Will schließlich auch lachen
     
  2. isasterne

    isasterne
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lünen
    Ja,ich hätte da noch ein paar Sachen,aber ich trau mich nicht.<sonst denkt ihr noch ich wär ein ZONK!
     
  3. ArdnaS

    ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Los, komm, trau dich. Wir lachen auch bestimmt nicht ;)
     
  4. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Zonks sind süß :D
     
  5. isasterne

    isasterne
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lünen
    Ich habe schon 2x vorgelegt.Jetzt müßt ihr auch ran!
     
  6. sirius101180

    sirius101180
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :D Ich schmeiß mich weg, aber Sicherheitsnadeln sind wirklich ein geschenk des Himmels!
     
  7. Coleoptera

    Coleoptera
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    25 März 2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Mittelfranken :-)
    Ich muss schnell einkaufen... sicherheitsnadeln!! ;)
     
  8. michimaus

    michimaus
    Expand Collapse
    Guest

    Ich hab das Fettnäpfen durchlaufen beim ersten Treffen mit Schatzis Eltern (Mutter und Stiefvater).

    Wir saßen zu 4. am Esstisch, waren grad beim Nachtisch und unterhalten uns nett... Irgendwann dann die Frage von Schatzis Stiefvater:

    Er: Und, in welcher Gemeinde sind sie?
    Ich: ???
    Er: Naja, welcher Gemeinde gehören Sie an?
    Ich: Immer noch ???
    Schatzi: :D
    Ich: Na ich wohne in W.
    Schatzi: :D:D:D
    Er: Ich wollte eigentlich wissen welcher Kirchengemeinde Sie angehören!
    Ich: Kirche? Ich? Was soll ich denn da? Da gehe ich nicht mal Weihnachten hin!
    Schatzis Mutter kriegt ne rote Rübe, Schatzi lacht sich ins Fäustchen und sein Stiefpa guckt ganz böse...
    Ich das Thema also fallengelassen und gewechselt.
    Nach dem Essen hat Schatzi mir berichtet das sein Lektor in der hiesigen Kirche ist und mal Pastor war.

    Mir war das soooo peinlich, auch wenn ich es ja nicht wissen konnte und nur die Wahrheit gesagt habe.
    Naja, bis heute wurde das Thema nicht wieder angesprochen, spätestens wenn wir die Hochzeitpläne OHNE Kirchliche Beteiligung verkünden (Schatzi legt da zum Glück keinen Wert drauf) wirds bestimmt wieder ein großes Thema.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Wie Du Eure Hochzeit noch spannender gestalten und peinliche Pannen vermeiden kannst Die Organisation 15 Juli 2017
Peinliche Frage Kaffee-Klatsch 23 September 2009

Die Seite empfehlen