Pfarrersuche

Dieses Thema im Forum 'Die Trauung' wurde von Bärenfamilie gestartet, 22 August 2008.

Stichwörter:
  1. Bärenfamilie

    Bärenfamilie
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    22 August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde,

    erstmal ein großes Lob für euer super Forum.
    Wir haben gleich mal die erste Frage.
    Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen.
    Wir wollen nächstes Jahr im Februar kirchlich heiraten und sind jetzt auf der Suche nach einem netten, sympathischen katholischen Pfarrer aus dem Raum Landsberg am Lech der auch bereit ist in unsere Gemeinde zu kommen.
    Unseren eigenen Pfarrer möchten wir eigentlich nicht....
    Vielleicht kennt ja jemand einen Pfarrer aus unserer Gegend den man uns weiterempfehlen kann. [​IMG]

    Liebe Grüße die Bärenfamilie
     
  2. TheWise

    TheWise
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    2 Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Illingen
    Ich kann euch leider keinen Pfarrer empfehlen, aber ich glaub, man muss auch mit der Gemeinde klären, ob überhaupt ein anderer Pfarrer zugelassen wird. Zumindest, wenn man einen freikirchlichen Pfarrer will, gibt es oft Schwierigkeiten.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen