Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Pfiff`s Vorbereitungen...

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Da ja nu alle wichtigen Termine stehen gehts jetzt wohl mit der "Feinarbeit" los.
Dazu war ich dann ja mal gestern auch gleich im Bastelladen... Oh je... da darf ich nicht zu oft hin! Soooo viele tolle Sachen!:em2700:

Eigentlich wollten wir unsere Einladungen ja evtl am PC machen und dann ausdrucken. Weil Einladungskarten drucken lassen ... nee, muss nicht sein. Aber irgendwie fand ich die Idee ja schon immer schöner, doch welche selber zu machen! (abgesehen davon findet man hier ja auch immer wieder so tolle Beispiele!!!!!):em2300:

Also bin ich dann gestern doch losgetigert und hab mal geguckt, was so zu verwerten wäre dafür. Klar war: rot, weil ja Farbe der Liebe :em2900:. Nur wie genau? Eigentlich wollte ich ja nur nach einem Schneidegerät gucken... :em16: Soviel dazu. Bin dann raus mit Tonpapier, Stanzer, Schneidegerät..... und hab mich natürlich gleich zu Hause dran gesetzt. Sollte nicht zu kitschig werden und nicht zu megaaufwendig. Und das (also hab mal ein Foto ins Album gestellt) ist dabei rausgekommen. Der Einladungstext wird demnächst noch entworfen und dann am PC ausgedruckt und entsprechend in die Karte gelegt.

Mein Schatz war auch gleich ohne jeden Widerstand für diese Art der Einladungskarte :em2300: (hab ichs doch gewusst.).
Und jetzt heißt es: in den nächsten Tagen in Produktion zu gehen!

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
und ich bastel ja sowieso super gerne! Komme bloß nicht mehr so recht dazu :em18: Aber jetzt hab ich ja nen guten Grund! :em2300:

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
sehr schöne Einladungen. Und basteln bringt ja ahuch wirklich Spaß! ich muss unbedingt noch Transparentpaier kaufen gehn, trau mich aber nicht, weil ich bestimmt wieder so vieles anders auch kaufen will... ;)

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
hab mich genau deshalb auch gestern in dem Laden gleich an der Kasse beschwert :em2300: weil das alles so verlockend toll ist da!

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Habe heute übrigens im Bastelladen ausreichend Material für die Einladungskarten besorgt... Und morgen gehts zur nächsten Messe. Da ist eine in Tolk in einem Brautmodeladen. Bin mal gespannt, was es da alles zu sehen gibt :)