Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Pfiff und Pusche auf der Zielgeraden

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#1
Hallo, so langsam gehts auch für uns los. Uns = das sind Daniela und Martin aus Kiel. Sind seit 21.10.2007 zusammen. Wir wollen am 17.7.2009 heiraten. Standesamt und Kirche, alles an einem Tag. Haben noch ALLES vor uns - HILFE!!! :em16: Aber das wird schon. Hoffe hier auf einige Anregungenl zur Planung und Durchführung und und und.
Also: Alles Liebe für uns alle und viel Glück und Erfolg
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#2
Dann sag ich mal: Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hier wirst Du sicher viele Ideen, Anregungen und Tipps bekommen! UNd wenn Du Fragen hast, immer her damit, wir helfen gerne. Aber wir sind auch neugirig und wollen mit Infios gefüttert werden...! ;)
Viel Spaß beim Planen
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#5
Herzlich Willkommen auch von mir!!!:mylove::mylove:
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#7
Vielen Dank, werd mich an euch wenden, sobald es in jetzt so richtig losgeht. Am 19.1.09 bin ich erstmal auf dem Standesamt und mache den Termin klar!!! Vorher geht angelich nicht, da das wohl erst ein halbes Jahr vorher geht.
 
Registriert
30 Dezember 2008
Beiträge
19
Zustimmungen
0
#8
Hallo Pfiff,

ich bin auch neu hier im Forum. Mein Schatz heißt so wie deiner und wir sind genau einen Tag nach euch dran :).

Einen Termin beim Standesamt kannst du übrigens schon jetzt reservieren, nur die offizielle Anmeldung geht erst 6 Monate vor der Hochzeit. Wir haben vor ein paar Tagen unseren Termin reserviert und da waren schon viele vergeben.

LG
Bu Babou
 

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
841
Zustimmungen
0
#9
Auch von mir herzlich Willkommen!!

Auch an Bu Babou. Stell Euch doch in einem eigenen Thread kurz vor, und erzähl wie es mit Euren Planungen aussieht...

@Pfiff 75
Da müßt ihr Euch jetzt aber wirklich mal langsam ranhalten mit der Organisation... Wie viele Gäste werdet ihr denn haben? Und in welchem Rahmen findet die Feier statt?
Habt ihr denn schon eine Location reserviert? Die Termine so früh wie möglich fest machen ist das Wichtigste, denn im Sommer sind viele Termine schnell vergeben...
HAlt uns auf dem Laufenden, ja? Und wenn Du Fragen oder Probleme hast, immer her damit!!:em2300:

@ bu babou
sorry, hab grad erst gesehen, dass Du dich schon vorgestellt hast... stand in der Liste so weit unten, dass ich deinen Beitrag erst mal übersehen habe...
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#10
Dass man den Termin vorher resavieren kann stimmt so nicht, das kommt auf das standesamt drauf an, ob die das machen oder nciht. Hier in Hamburg wird es absolut abgeleht. Da gehts wirklich erst ein halbes Jahr vorher...! Wahrscheinlich wird es bei Dir Pfiff, genauso sein!?