Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Photo Booth

Mela

Neu hier
Registriert
11 Januar 2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Hallo!

Habe heute das erste mal vom Photo Booth gehört.
Das ist ein mobiles Fotostudio in dem die Gäste per Selbstauslöser Fotos machen können während der Feier.
Hat damit jemand Erfahrungen?
Was kostet sowas?
Meine Suche im Netz war nicht sehr erfolgreich. Ist wohl noch nicht so verbreitet.

LG Melanie
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#2
Guck mal, das wäre quasi das "Original". ;) *
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
*

Ansonsten einfach mal mit dem Fotographen deines Vertrauens sprechen, viele organisieren das dann.
 

Mela

Neu hier
Registriert
11 Januar 2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#3
Danke!
Auf der Seite war ich auch schon - Problem ist nur, das die nicht in meiner Umgebung sitzen und das man dort auch keinen ungefähren Preis finden konnte...
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#4
Aber du kannst da vielleicht einfach mal unverbindlich nachfragen - und ich glaube, die kommen deutschlandweit.
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#5
Guck mal:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
wurde das Thema auch schon durchgehechelt, da sind auch ein paar Preise drin. :)
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
#6
Photobooth ist in der Tat in Deutschland noch nicht soooo verbreitet.

In zwischen bieten das immer mehr Kolleginnen und Kollegen an - die meisten nur in Verbindung mit dem Fotografieren der Hochzeit. Das liegt auch aus organisatorischen Gründen nahe.

Nach meinen letzten Informationen liegen die Preise von ca. knapp 100 euro zuzüglich Ausdrucke bis ca. 350 Euro inkl aller Ausdrucke.

Unseren Kunden sage ich immer: Wer sich ein Photobooth in die Location holt sollte sicher sein, dass er eine gute Band oder einen Spitzen DJ hat, sonst kann es schon mal passieren, dass das Photobooth die Tanzfläche leer fegt.
 
Registriert
18 Februar 2016
Beiträge
10
Zustimmungen
0
#8
Mittlerweile gibt es Fotoboxen in Deutschland wie Sand am Meer und preislich sowie von der Ausstattung gibt es riesen Unterschiede. Vor allem, wenn man sich noch nicht so gut damit auskennt, sollte man wissen, dass es sehr viele Varianten gibt...
Auf dieser
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
gibt es viele Informationen zum Thema "Photobooth" und die verschiedenen Modelle werden miteinander verglichen.