Photobuch

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsfoto und Video' wurde von Vikmiel gestartet, 19 Juni 2013.

1. Vikmiel

Vikmiel
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Hallo ihr Lieben,

ich möchte die schönsten Erinnerung an meinen Hochzeitstag gerne in einem Buch festhalten. Habe dieses Photobuch im Netz gefunden. Was haltet ihr davon? Habt ihr auch solche Bücher? Vielleicht kann man auch welche davon verschenken? ich denke, das ist eine schöne Idee, die Bilder "griffbereit" zu haben!

2. Linda

Linda
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hochzeit:
    30.05.2014
    Hey,
    Photobücher sind eine super geniale sache.
    Ich hab schon einige von meinen letzten Urlauben.
    Die guckt man sich viel öfter mal an als Fotos auf dem PC oder eingeklebt in irgend einem verstaubten Album.
    Die dann auch zu verschenken find ich klasse.
    Sind aber auch nicht immer ganz günstig. Kommt dann drauf an wie man sie gestaltet.
    Es gibt übrigens nicht nur unzählige Onlineseiten sondern selbst bei Rossmann oder beim Edeka in der Fotoecke die Möglichkeit solche Fotobücher zu erstellen.

3. peter

peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

...oder bei DM, gleich zum Mitnehmen;) Sehr günstig, aber über die Qualität kann ich nichts sagen.
    LG

4. Krümelkeks

Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

Hochzeit:
    04.05.2013
    Wir haben auch schon mehrere Fotobücher gemacht. Die sind super und viel länger haltbar als normale Fotos. Wenn man sich nen bisschen mühe gibt, sehen die wirklich klasse aus. Bei manchen Onlineshops kann man aber auch die Bilder hochladen und Voreinstellungen nutzen. Noch ein Vorteil ist, dass sie richtig dünn sind und nicht so unhandlich wie Photoalben, perfekt um sie mit zunehmen, um sie der Verwandtschaft etc. zu zeigen. :)

5. bebexo

bebexo
    Expand Collapse
    Neu hier

Da mein Mann selbstständig ist in dem Bereich, wollte ich euch folgenden Link zeigen für ein animiertes Fotobuch. Wie gesagt Bilder leben ewig, und mit einem animierten Fotobuch kann man diesen Tag noch einmal miterleben. Ideal um es auf FB zu posten oder als DVD an die Gäste als Dankeschön zu verschenken. Preis ist 300€.

Bitte um Feedback wie es euch gefällt.

Liebe Grüsse
    Michi

6. Krümelkeks

Krümelkeks
    Expand Collapse

Hochzeit:
    04.05.2013
    Wir haben uns auch so ein Video gemacht und dann mit den Danksagungskarten verschickt :) Kam bis jetzt super an...

7. Unforgettable

Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

Hochzeit:
    06.08.2014
    Schöne Idee :)
    Also im Vorhinein könnte ich nicht sagen,ob ich so ein Video machen wollte. Ich glaube,das würde ich nach dem großen Tag anhand der Emotionen entscheiden...ja und ehrlich gesagt auch daran fest machen,was das Budget noch her gibt.

Aber echt klasse. Ich wär auf diese Idee gar nicht gekommen!

8. Krümelkeks

Krümelkeks
    Expand Collapse

Hochzeit:
    04.05.2013
    Wir haben kein Video gedreht... Wir haben unsere Fotos vom ganzen Tag und vom Fotoshooting als Dia show zusammen gefügt. So mit Einblenden und Musik im Hintergund :)

• Guter Beitrag Guter Beitrag x 1
  9. letsdev

letsdev
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo zusammen,
    ich möchte Ihnen unsere Wedding Guestbook App vorstellen. Die App kann an die Gäste verteilt werden und jeder kann mit seinem Handy Schnappschüsse sowie Kommentare hinterlassen. Sie ersetzt eigentlich die Einwegkameras und kann gleichzeitig als Gästebuch genutzt werden. Die einfache Bedienung garantiert grandiose Fotos von Ihrer Feier.
    Die Fotos können wir Ihnen im Nachhinein auch zur Verfügung stellen.
    Die App ist für iOS (iPhone, iPad) und Android Geräte verfügbar.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns - wir stellen Ihnen gerne eine Testversion zur Verfügung und machen Ihnen ein Angebot.

letsdev.de/produkte/wedding-guestbook

letsdev.de | weddingguestbook@letsdev.de

10. anke_aus_m

anke_aus_m
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Finde ich eine klasse Idee. Sieht echt gut aus. Nicht gerade günstig, aber ich denke, das sollte bei einer Hochzeit geradeso noch abfallen...

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...