Pialeins aktueller Stand

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von pialein gestartet, 13 April 2008.

1. pialein

pialein
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Hallo zusammen,

ich habe endlich ein paar Bilder vom Standesamt reingestellt!!!!

2. peter

peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

Hallo Pia, beim Betrachten des Fotos vor dem Standesamt, kam mir zuerst folgender Gedanke: Der Mann, der Die Urkunden in der Hand hält, sieht verdammt stolz aus :D

Wünsche euch Beiden weiterhin viel Glück!

Liebe Grüße,
    Peter :D

3. pialein

pialein
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Ja warum der wohl so stolz aussieht??? Ich finde ihn einfach toll [smilie=hot over you.gif]

Peter, dein Buch ist übrigens super! Hatte es in zwei Tagen durch und gleich drei Paaren weiter empfohlen.

So jetzt eine kleine Aktualisierung unserer Vorbereitungen.

Wir haben letzte Woche unsere Blumen quasi bestellt. Ich bekomme einen cremefarbenen (bzw. naturweiß, was besser zu Kleid passt) Strauß, der leicht abfallend gebunden wird mit türkisen Bändern und Perlen drin. In die Kirche kommen drei Gestecke, auch in Creme und an jede zweite Bank eine Cremefarbene Gerbera mit Türkisem Band. Autoschmuck wird ein offenes Herz werden und auf die Tische kommen Rattankugeln mit Reagenzgläsern mit Rose, Gräser und Perlen......
    Dann haben wir auch unsere Gastgeschenke bestellt, das sind Schnapsgläschen mit unseren Namen und Datum eingraviert (natürlich in türkis), die werden wir in Geschenkfolie einpacken und die Namensschilder daran befestigen.
    Jeder der ein Geschenk bringt und nicht eingeladen ist bekommt auch so ein Schnapsgläschen und einen Minischnaps mit unserem Bild drauf, die haben wir heute morgen per Netz in Auftrag gegeben.
    Gestern habe ich meine Unterwäsche gekauft, da ich ja übernächste Woche schon zum ersten Abstecken muss, sollte ich die da dabei haben....
    Was gibt es noch neues? Ich werde mal die Einladungskarten und die Dekogläser für Teelichter fotografieren, damit ihr was zum anschauen habt....

4. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hört sich alles prima an :)

Und Fotos sind hier immer willkommen ;-)

LG

5. peter

peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

Hey Pia, Danke für Dein Lob, ich bräuchte jetzt noch Deine Kontonummer, wegen der Werbekostenerstattung... )))))
    Nee, mal im Ernst: Freut mich, dass es Dir gefällt.

Bis dann,
    Peter :D

6. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Find die Idee toll, Schnapsfläschchen mit einem Bild von euch und gravierte Gläschen dazu zu verschenken - was kostest denn so ein "Set"? Hört sich ein klein wenig teurer an als die meisten Gastgeschenke, über die ich so nachdenke.

Freu mich schon auf Bilder.
    Achja, bevor ichs vergess: Danke für die Bilder vom Standesamt. ;)

7. monet-x3

monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Freu mich schon auf die Bilder. Die Deko klingt auch sehr schön. Kannst du davon auch ein Bild machen oder dekoriert das der Florist?

8. pialein

pialein
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

So, Bilder sind wieder ein paar dazugekommen.

Zu den Schnapsgläser und kleinen Schnäpschen: Von den Gläsern haben wir 200 bestellt, da die jeder Gast bekommt und die werden gesamt 100,00 € kosten. Von den Schnäpsen haben wir 100 bestellt da dies ja nur Geschenke für Leute sind die nicht eingeladen sind und die Kosten auch 100,00 €. Also insgesamt finde ich das doch recht günstig.

Die Blumen, die auf die Tische kommen macht unsere Floristin, daher habe ich davon kein Foto.

Ein was neues gibt es noch: Meine ehemalige Arbeitskollegin hat abgesagt weil sie meint sie kennt mich nicht gut genug. Ich finde das voll unverschämt da wir uns immer noch regelmäßig sehen und auch super gut verstehen, rege mich die ganze Zeit schon darüber auf....

Werde mich jetzt bemühen meine Englisch-Lern-Pflichten nachzukommen :roll:

9. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Über Absagen dieser Art darf man sich einfach nicht ärgern...
    (obwohl ich es verstehe, wäre auch sauer gewesen ;-) )

Deine Fotos hab ich auch schon bewundert :)

LG

10. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ist ja komisch, wenn euer Kontakt noch so gut ist - und ob man sich genug kennt oder nicht, ist doch hauptsächlich die Frage, die sich das Brautpaar beim Erstellen der Gästeliste stellen muss. Naja, nicht zu sehr drüber ärgern, kommen ja genug andere liebe Gäste, mit denen ihr auch alle Hände voll zu tun haben werdet. ;)

Liebe Grüsse,
    Stephanie

PS: Danke für die Bilder. hüpf)

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen