Piercings ???

Dieses Thema im Forum 'Beauty and Styling' wurde von Sansi gestartet, 10 Februar 2011.

  1. Sansi

    Sansi
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Wiesbaden
    Wie haltet Ihr es mit euren Piercing s insofern ihr welche habt nehmt ihr sie komplett raus kauft ihr euch nen durchsichtignstab und ne schicke neue kugel ?

    würde mich interessieren was Ihr macht den ich bin mir mit meinem total unschlüssig :mmph:
     
  2. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Ich persönlich finde Braut mit Pircing im Gesicht geht gar nicht!
    Ich hab wegen der Hochzeit meine schon vor Monaten raus genommen! ;)
     
  3. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin gepierct. In der Zunge und im Bauchnabel.
    Ich finde, wenn man sich für sowas entscheiden hat, dann muss man auch dazu stehen.
    Meine bleiben Drin!
    Ich rubbel mir ja auch nicht mein Tattoo runter :D
     
  4. Sansi

    Sansi
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Wiesbaden
    ich hab ja nen Labret mittig und zwei Zungen Piercings . Die in der Zunge sieht man ja nicht aber bei meinem Labret bin ich am Überlegen mir was ganz kleines mit nem kleinen klitzer steinchen zuzulegen
     
  5. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    Also das finde ich gar nicht schlimm... es gibt dcoh extra so ersatzteile für wenn man es mal dezenter mag. das hat mir mein piercer damals auch gezeigt. oder solche kleinen fast unsichbaren die man reinmacht um das loch zu halten. die kannste dann bestimmt auch sanft überschminken. oder ein kleines glitzersteinchen im Farbmotto.
    Alle kennen dich doch mit Piercing! Das ist ja kein Bewerbungsgespräch.
    Also ich würde dazu stehen
     
  6. Ruethli88

    Ruethli88
    Expand Collapse
    Guest

    ich sehe das ähnlich! ich finde piercings passen irgendwie gar nicht zu hochzeit und braut... aber ich bin da auch altmodisch :00008353:

    ich bin sogar schon bei tattoos empfindlich, die man beim hochzeitskleid sieht ^^ wobei, es da drauf ankommt wo, wie groß usw. ;)
     
  7. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Hey mein Tatoo ist ja wohl mehr als Hochzeitstauglich mit meinen BlingBling :00008353:
     
  8. Ruethli88

    Ruethli88
    Expand Collapse
    Guest

    ich sag ja, das ich das jetzt nicht pauschalisieren kann ^^

    finde auch, dass dein tattoo gut passt :top:

    also, zungen- und bauchnabel-piercing find ich jetzt wiederum gar nicht schlimm...sieht man ja eigentlich nicht... ich meinte jetzt eher so nasestecker, welche an der augenbraue, welche über der lippe, sowas...das find ich halt irgendwie unpassend.

    ABER geschmäcker sind ja unterschiedlich (zum glück) ;)
     
  9. princesse

    princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

    Registriert:
    27 September 2010
    Beiträge:
    6.150
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nieder-Sachsen
    ich finde auch, du solltest dazu stehen, die gehören doch zu deinem Typ dazu... und die Idee mit einem dezenteren Glitzersteinchen finde ich dann auch schon wieder hochzeitstauglich
     
  10. peggysue

    peggysue
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    15 September 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Koblenz
    Meine Freundin hat einen Stecker in der Augenbraue. Ich kenn sie auch nur so.
    Mir gefällt es mit Piercing auch besser, sie holt ihn also zur Hochzeit auch nicht raus.
    Ich hab ein Tattoo auf der Schulter und trage ein schulterfreies Kleid.
    Habe mir schon Camouflage besorgt, das übt meine Kosmetikerin noch mit mir.
    Aber ich möchte es nur weg haben, weil mir das Motiv nicht mehr so gut gefällt. Ich war jung und so....:0418:
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen