Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Pimp my Brautfrisur

Babs

Wohnt hier...
Registriert
8 September 2010
Beiträge
272
Zustimmungen
0
#1
Hab gestern abend noch lange überlegt und die Fotos verglichen, denn irgendwie bin ich mit meiner Steckfrisur noch nicht ganz zufrieden. Klar wirkt meine Frisur mit dunklen Haaren anders als die auf dem Foto mit blonden Haaren. Hab mir jetzt überlegt, daß man bei mir eine Strähne der Seitenpartie ab Haaransatz/Stirn drehen könnte. Dann würde es nicht so streng wirken. Und die Frau auf dem Musterfoto hat hinten ein Kissen drin, weil ihre Haare so dünn waren(hat mir gestern meine Frisu verraten). Also bei mir auch ein Kissen rein, denn gerade dieses volle runde hat mir so gut gefallen. Bei mir wirkts doch ein bißchen platter. HIer könnt ihr nochmal vergleichen:
 

Anhänge

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#2
hey, also das mit der Strähne kann ich mir sehr gut vorstellen, das lockert das ganze noch ein bisschen auf. Bei dem Kissen wär ich mir aber nicht so sicher... finden vom Volumen her hat die Frisur genug, aber vielleicht hab ich auch nur eine falsche Vorstellung davon
 

Babs

Wohnt hier...
Registriert
8 September 2010
Beiträge
272
Zustimmungen
0
#3
Ich laß mich einfach mal überraschen. Hab mit ihr vorhin telefoniert und da ich in der Woche vor der Hochzeit eh dort bin zum Haare tönen und Spitzen schneiden, werden wir da nochmal probieren...
 

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
#4
also ich finde hinten die frisur hoch/dick genug nur mit dem pony würde ich noch irgendwas machen entweder weiter ins gesicht oder halt so gedreht wie du meintest
 

Babs

Wohnt hier...
Registriert
8 September 2010
Beiträge
272
Zustimmungen
0
#6
Nee, nen Schleier möchte ich keinen, das ist mir dann doch zu viel des Guten. Hab mich jetzt auf dieses Eindrehen oder vielleicht sogar etwas flechten entschieden. Vorhin waren wir bei der Floristin, die arbeitet mit meiner Frisi zusammen und die besorgt mir noch ein paar Kunstblüten für zum reinstecken.
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#7
Ich unterschreibe bei princesse - find das auch voluminös genug. :D
...aber ganz eindeutig: PRO Strähne! ;)
 

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
#8
also wenn du keinen schleier hast finde ich die frisi die fürs standesamt gedacht ist für die kirche auch sehr sehr schön denn das würde finde ich auch super zum kleid passen auch mit der weißen blüte:D
 

Babs

Wohnt hier...
Registriert
8 September 2010
Beiträge
272
Zustimmungen
0
#9
Also blütenmäßig bin ich schon wieder etwas weiter gekommen :D Die Steckfrisur wird so gemacht wie ichs beschrieben habe mit Drehung oder geflochten. War vorhin kurz im Dehner und die haben da ja sooooo schöne Stoffblumen!!! Jetzt hab ich mir ein paar Orchideen mitgenommen und die sollen dann mit reingesteckt werden. So wie auf dem Foto unten...meine Mum hat noch ein paar wunderschöne Curlies von ihrer Hochzeit und das reicht dann glaub ich auch, sonst wirds zu viel...

@manu: deshalb hab ich die Blüten jetzt gekauft, will doch unbedingt hochgesteckte Haare haben! Zum Standesamt bleiben sie nur offen, weil Schatzi das so gerne sieht wenn ich die Haare offen hab.
 

Anhänge

Mel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 April 2007
Beiträge
685
Zustimmungen
0
#10
Ich finde die Frisur gut...Größer würde ich sie nicht machen lassen...wobei das auch ohne Kissen möglich wäre! Lockerer vorne sollte auch kein Problem sein....Warum willst du Kunstblumen?
Nmm dir ne Blüte, wie sie auch im Brautstrauss ist. Wenn sie frisch ist hält sie locker den ganzen Tag!