Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Pimp your Bräutigam :D

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
...hab ich grad gefunden! Ist das nicht toll?
(Schatzi kriegte übrigens einen mittelschweren Schreikrampf und verweigert jegliches Make up! :00008353:
Da wohnt man in der Stadt mit dem ersten Only-for-men-SPA Deutschlands und er macht Zicken... ;) )

*
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
*

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Also ich schicke meinen Schatz zur Maniküre ;) Und das lässt er sich auch gefallen aber alles andere geht eindeutig zu weit, gut falls ihm ein Hörnchen wäckst bekommt er auch noch nen ABdeckstift, aber da hat er auch seinen eigenen :D

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Das SPA 4 Tage vorher fand er auch noch ganz nett, aber bei Foto Makeup kriegte er dann den Anfall. :00008353:

princesse

Professionelle Ex-Braut
meiner würde das auch nicht machen... aber er hat sich gestern direkt die Maniküre auf seine Hochzeits-ToDo-Liste geschrieben... ich glaub mehr kann ich bei ihm nicht erwarten

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
ich schätze, ich bekomme meinen auch zur Kosmetik, aber bei Make-up würde er auch streiken :D

Babs

Wohnt hier...
also Püderchen & Co. lehnt meiner total ab. Aber die Tage hat er mich echt verwundert...er fragte, ob ich ihm net mal die Fingernägel schön machen könnte, damit die an der Hochzeit gepflegter aussehen! Mich hats aus den Socken gehauen :jaw: Daß das aber nicht von heut auf morgen geht, man vielmehr jeden Tag ein bißchen cremen und nagelhaut zurückschieben muß, hab ich ihm noch nicht verraten...