Pinker schleier

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von ^^Anni^^ gestartet, 26 April 2010.

Stichwörter:
  1. ^^Anni^^

^^Anni^^
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

ich suche einen pinken schleier für den jga mener besten freundin... vielleicht einen wo schon ein diadem oder so dran ist--egal hauptsache schleier in rosa /pink... google lässt mich grad im stich :(

2. ninanina89

ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

260580788836
    260580789279

die hab ich bei ebay gefunden musst ma da gucken mehr wüsst ich jetzt auch net

3. ninanina89

ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

geb das ma ein bei ebay Junggesellinnenabschied ein da kommen auch welche

4. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

hm, und wenn einfach ein bisschen rosa organza oder tüll stoff an so einem Faschingsdiadem befestigst? hat bei mir damals gut gehalten. War einfach am Diadem festgenäht.

5. tl-foto

tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Vor kurzem hatte ich eine Hochzeit fotografiert bei der sich die Braut einen Schleier aus besonderem Tüll von ihrer Schneiderin direkt an das Diadem hat nähen lassen.
    TIPP: Sagt der Schneiderin, die soll weisse Angelschnur der Stärke 0,12 oder 0,15 (Nylonfaden) dazu verwenden.

Das sah sehr gut aus und man konnte das Diadem mit Schleier unter den Haaren mit Haarspangen verdeckt sehr gut befestigen (weiß ich, weil ich beim Stylen der Braut fotografiert hab und unsere Visa gestylt hat)..

6. ^^Anni^^

^^Anni^^
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

na das wird bestimmt noch lustig--ich geb mir echt alle mühe den jga zu organisieren und jetzt hab ich ne nörglerin dabei :( bla bla zu teuer, wir müssen verkaufen bla, ich bring mein baby mit ( 4 mon!)... na toll-- wie super kann das schon werden wenn die alte ihr 4 mon altes baby mit in den freizeitpark nimmt?... und mit verkaufen-- ich habs meiner freundin versprochen, und die muss noch meinen jga organisieren- das zahlt sie mir sonst sicher heim ... MENNOOOO

7. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich finde verkaufen auch ziemlich uncool. Außerdem ist versprochen versprochen.
    Ein Säugling im Freizeitpark? So'n bißchen das kleine Hirn durchschütteln fördert sicherlich die Intelligenz ganz ungemein ;). Darf man Leute wieder ausladen? Die Dame wäre ziemlich schnell dabei.

8. Septemberbraut

Septemberbraut
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

find ich auch blöd wenn man es versprochen hat sollte man es auch halten! Verkaufen ist auch gar nichts für mich, muss ich meiner TZ nochmal freundlich klar machen ;-)
    Wenn sie ihr Kind mitnehmen will soll sie das doch tun solange sie sich darum kümmert, aber von der kurzen Beschreibung von der Dame hört sich das so an als müsstet ihr dann alle auf die Rücksicht nehmen... Mmmmhhh...
    also ich würd einfach meinen Plan durchziehen, wenn sie es scheiße findet soll sie eben zu Haus bleiben!

9. Streifenhörnchen

Streifenhörnchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Es gibt echt immer mal wieder Leute, die scheinbar irgendwie nicht begreifen, um wen es bei einer Hochzeit und allem, was damit zusammenhängt, eigentlich geht... Ich würd der Tante klipp und klar sagen, dass sie ja gerne Ideen einbringen kann, aber dass Du die "Chefin" bist, weil Du Trauzeugin bist und weißt, was Deine Freundin will und was nicht...

10. Julia2106

Julia2106
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

Da kann ich STreifenhörnchen nur beipflichten! Lass dich nicht beeinflussen von diesem Gast!!! Du hast sicher nen tollen JGA organisiert... Und wenn die ihr Kind mitnehmen will - soll sie doch- so lange sie sich darum kümmert...

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...