Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Planung JGA

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#1
Hallo,

sooo hab auch mal wieder Zeit zu schreiben....auf Arbeit geht nimmer...Seite wurde gesperrt :( naja was solls, dann halt Abends oder am WE...

Also meine Freundin heiratet am 29.08., am 22.08. ist Polterabend und am 15.08. planen wir ihren JGA.
Unser Plan sieht so aus: Gegen Mittag überraschen wir sie bei sich daheim mit nem Brunch, den wir selbst organisieren. Anschließend gehts in die Franken Therme, das ist so ein Wellnessbad mit Sole-Becken, Salzsee, verschiedenen Saunen und auch verschiedenen Kosmetik- und Massageangeboten. Wir zahlen ihr den Eintritt und eine Massage.
Das ist das Tagesprogramm und abends hocken wir uns dann zu einer Freundin, bestellen lecker Essen, gucken Kitschfilme und spielen Singstar (natürlich mit Fotos und Filmen, damit die Nachwelt auch was davon hat :em2300:

Was haltet ihr von dem Programm?
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#2
Find ich toll und würde mir gefallen! Ein toller Mädelsabend! Ich muss nicht in die Stadt und Zeug verkaufen :em2300: Wenn deine Freundin so ist wie ich, dann gefällts ihr!
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#3
ja, sie will eben auch nichts typisches...albernes Kostüm, saufen, Aufgaben...nicht ihr Ding...und vor allem kein Stripper
 

Julia

Neu hier
Registriert
20 Februar 2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#6
Hallo,

ich finde das eine gute Idee. Noch einmal in Ruhe die Mädelsrunde genießen und einfach entspannen. Denn das wird wohl vorerst der letzte Abend sein, an dem sie dies genießen kann. Ich hab diesen Monat 2 Hochzeiten und einen JGA und bin heilfroh, wenn das vorbei ist. Wie stressig ist es dann erst für die wirklich Betroffenen ;)

Meine Schwester hat im Februar standesamtlich und am 04.07. kirchlich geheiratet. Ihren JGA haben wir eine Woche vorm Standesamt gemacht. Waren auf ner Faschingsparty im Nachbarort und das hat auch vollkommen ausgereicht. Und am 11.07. war der JGA einer Freundin, die diesen Samstag heiratet. Wir waren erst in Göppingen, wo sie lustige Aufgaben (Singen: 1 Lied, 1 Euro; mit Passanten tanzen) erfüllen musste und dann ging es in einen Gewölbekeller zu einem Rittermahl.
Es geht eh mehr darum, Freundinnen wieder zu sehen, die sonst weniger Zeit haben als um nen Stripper oder sonstiges in der Art. Find das eh blöd, das ist für mich das Gegenteil von Reife und so nen Mann brauch man nicht neben sich vorm Altar.

Viele Grüße
 
S

Sunshine

Guest
#7
find ich gar nicht schlecht das programm. Ich find aber so nen typischen JGA auch super :em2300:, aber ich denke die Hauptsache ist, dass man ja mit seinen Mädels unterwegs ist.
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#8
das hört sich nach einem sehr schönen tag an obwohl mir auch der richtig typische jga auch gefallen würde. :em2300:
 

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
841
Zustimmungen
0
#9
BOA!!! *NEID* das ist genau so ein JGA wie ich ihn mir für MICH hätte vorstellen können! Das ist echt cool! Ganz nach meinem Geschmack!!
Beide Daumen hoch!! :smilie3d_0039:
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#10
Das wäre auch absolut was für mich, naja gut, ich bin nicht so der Wasserfan, also würde ich mich dann auf die Massage beschrenke im Schwimmbad, aber das klingt echt super! Ich denke dass Deine Freundin sich darüber auch sehr freun wird!