Platzkartenhalter selber basteln?

Dieses Thema im Forum 'Karten und Co' wurde von michimaus gestartet, 10 Juli 2011.

  1. michimaus

    michimaus
    Expand Collapse
    Guest

    Da unser Thema wahrscheinlich "Sonnenblumen" wird habe ich auch vor dieses in den Platzkartenhaltern wiederzu spiegeln! Im www habe ich hierzu noch keine Muster der Vorschläge gefunden... Hat jemand Ideen zum selber basteln wo man das Thema wieder aufgreifen kann? Ich hoffe wirklich auf die Kreativität der Superbräute :D
     
  2. Tarja

    Tarja
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Mai 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Hamburg
    Wieso nicht "normale" Platzkartenhalter nehmen, und oben dann eventuell mit einer unechten Sonnenblume verzieren mit dem Namen des Gastes? Mhh...man müsste euren Stil kennen? Elegant, romantisch, verspielt, der Jahreszeit angepasst? :icon_mrgreen:
     
  3. michimaus

    michimaus
    Expand Collapse
    Guest

    Verspielt würde ich sagen, schatzi kam grad die idee ein bisschen mit steckmasse und kunstblüten zu experimentieren, das könnte evtl funktionieren!
     
  4. Tarja

    Tarja
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Mai 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Hamburg
    Ohja, gib das doch mal ein Googeline ein...vorhin hatte ich sowas in der Art gesehen. Ich schau auch nochmal, ob ichs finde :D
     
  5. Tarja

    Tarja
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Mai 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Hamburg
  6. princesse

    princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

    Registriert:
    27 September 2010
    Beiträge:
    6.150
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nieder-Sachsen
    ihr könnt auch echt Blüten nehmen und mit einem Pin die Namen des Gastes in den die Blüte pinnen
     
  7. Milady_d

    Milady_d
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    12 Februar 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
  8. shalun

    shalun
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    23 November 2010
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    München
    Wir werden Kieselsteine von der Isar als Platzhalter nehmen. Vielleicht könnt ihr so was ähnliches machen, Steine dann sonnenblumengelb anmalen und mit den Namen beschriften!
     
  9. Kat_

    Kat_
    Expand Collapse
    Glücklich verheiratet

    Registriert:
    17 Juni 2013
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    32
    Wohnort:
    Cottbus
    ich wollte eigentlich aus draht nen Fahrrad basteln ... suche noch nach ner Anleitung oder nach schon fertigen kleinen Rädern
     
  10. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014

    Ui da machste dir aber Arbeit!
    Wir wollten normale Faltkarten nehmen, aber die Idee mit den Schieferherzen fand ich auch echt gut!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Platzkartenhalter Die Hochzeitsfeier 4 Februar 2008
Hochzeitsfotograf oder besser selber machen? Hochzeitsfoto und Video 10 August 2015
Selber planen oder planen lassen? Die Organisation 15 April 2014
Hochzeitsplanner beauftragen oder selber die Hochzeit vorbereiten? Die Organisation 11 Dezember 2013
Brautkleid selber machen? Brautkleid & Co 7 Februar 2013
Raumdekoration selber gestalten ? Tipps und Ideen? Blumen und Hochzeitsdeko 17 Februar 2012
Einladungskarten selber drucken? Karten und Co 10 Januar 2012
Selber basteln? Die Organisation 4 Juli 2011
Leporello selber Basteln??? Karten und Co 5 Juli 2010
Kerze selber gestaltet Kaffee-Klatsch 7 Juli 2009

Die Seite empfehlen