Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Platzkartenhalter selber basteln?

M

michimaus

Guest
Da unser Thema wahrscheinlich "Sonnenblumen" wird habe ich auch vor dieses in den Platzkartenhaltern wiederzu spiegeln! Im www habe ich hierzu noch keine Muster der Vorschläge gefunden... Hat jemand Ideen zum selber basteln wo man das Thema wieder aufgreifen kann? Ich hoffe wirklich auf die Kreativität der Superbräute :D

Tarja

Hochzeitsforum-VIP
Wieso nicht "normale" Platzkartenhalter nehmen, und oben dann eventuell mit einer unechten Sonnenblume verzieren mit dem Namen des Gastes? Mhh...man müsste euren Stil kennen? Elegant, romantisch, verspielt, der Jahreszeit angepasst? :icon_mrgreen:

M

michimaus

Guest
Verspielt würde ich sagen, schatzi kam grad die idee ein bisschen mit steckmasse und kunstblüten zu experimentieren, das könnte evtl funktionieren!

princesse

Professionelle Ex-Braut
ihr könnt auch echt Blüten nehmen und mit einem Pin die Namen des Gastes in den die Blüte pinnen

Milady_d

Ganz gerne hier
Vielleicht findest du ja irgendwo einern Sonnenblumen- Motivstanzer und kannst Platzkartenhalter machen, die man am Glas befestigen kann. So steht dann auch nicht so viel auf dem Tisch, falls du schon viel Deko hast. Ich werde das vielleicht so machen.
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
...
Vielleicht ist das ja auch eine Idee für dich??

shalun

Hochzeitsforum-VIP
Wir werden Kieselsteine von der Isar als Platzhalter nehmen. Vielleicht könnt ihr so was ähnliches machen, Steine dann sonnenblumengelb anmalen und mit den Namen beschriften!

Kat_

Glücklich verheiratet
ich wollte eigentlich aus draht nen Fahrrad basteln ... suche noch nach ner Anleitung oder nach schon fertigen kleinen Rädern

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
ich wollte eigentlich aus draht nen Fahrrad basteln ... suche noch nach ner Anleitung oder nach schon fertigen kleinen Rädern

Ui da machste dir aber Arbeit!
Wir wollten normale Faltkarten nehmen, aber die Idee mit den Schieferherzen fand ich auch echt gut!