Polaroid Drucker mit Fotopapier

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsforum-Kleinanzeigen' wurde von Krümelkeks gestartet, 4 August 2013.

  1. Krümelkeks

    Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

    Registriert:
    6 Oktober 2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    24
    Hochzeit:
    04.05.2013
    Hi,

    ich verkaufe einen neuen Polaroid Sofortbildrucker (Polaroid gl10) und 110 Blätter Fotopapier. Der Drucker wurde nur einmal ausprobiert.
    Er eignet sich super, wenn man direkt auf der Hochzeitsfeier Fotos für das Gästebuch drucken möchte. So können die Gäste ihre Fotos gleich an dem Abend einkleben und ihr könnt euer Gästebuch schon am nächsten Tag fertig in der Hand halten und in Erinnerungen schwelgen. :)

    VHB 140
     
  2. Krümelkeks

    Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

    Registriert:
    6 Oktober 2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    24
    Hochzeit:
    04.05.2013
    Achso ein Ausdruck dauert ca. 2 Minuten. Geht also ratz- fatz...
     
  3. Ben12

    Ben12
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    26 Dezember 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Mannheim
    Hatte auch einen Fotodrucker bei einer Hochzeit mit dabei, ist praktisch, so konnten die Gäste ihre Bilder fürs Gästebuch gleich ausdrucken und in Gästebuch einkleben.
     
  4. Krümelkeks

    Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

    Registriert:
    6 Oktober 2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    24
    Hochzeit:
    04.05.2013
    Ja unser Fotograf hatte selber einen Drucker, darum haben wir unseren nicht gebraucht. Vor allem haben die Gäste die Chance sich ihr Fotos auch ausdrucken zu lassen und sofort mit zu nehmen...
     
  5. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    Was möchtest du dafür haben?
    Kann man da jede beliebige Digicam anschließen? Habt ihr die Patronen verpackt oder braucht man noch Neue?

    Lg, Lena
     
  6. Krümelkeks

    Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

    Registriert:
    6 Oktober 2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    24
    Hochzeit:
    04.05.2013
    Eigentlich kannst du jede Kamera anschließen... Patronen brauchst du nicht, das ist spezielles Fotopapier...
    Möchten gerne 140 dafür haben... Man kann die Bilder als Polaroid ausdrucken ( was ich persönlich sehr witzig finde) oder halt "normal"
     
  7. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    Da muss ich mal mit meinem Schatz reden :)
     
  8. Krümelkeks

    Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

    Registriert:
    6 Oktober 2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    24
    Hochzeit:
    04.05.2013
  9. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    Muss dir leider absagen. Da wir kein Gästebuch haben, ist das bei uns relativ unnötig, da können wir auch Abzüge machen und die den Danksagungskarten beilegen.

    Aber danke dir!
     
  10. Krümelkeks

    Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

    Registriert:
    6 Oktober 2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    24
    Hochzeit:
    04.05.2013
    Ok :) Findet sich bestimmt jemand anderes :)
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Günstige Alternative zu teuren Druckerpatronen? Kaffee-Klatsch 20 März 2017
Dummer Drucker druckt nicht! Kaffee-Klatsch 30 Dezember 2009
AAAAAAAAAAAA Sche+#*' Drucker! Kaffee-Klatsch 27 Februar 2009
Yvi auf den letzten Drücker - typisch Die Organisation 22 Oktober 2008

Die Seite empfehlen