Polnisch- Deutsche Hochzeit

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Camila Magdalena gestartet, 23 Juli 2017.

  1. Camila Magdalena

    Camila Magdalena
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    23 Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe "Mitbräute" :)
    mein Verlobter und ich wollen nächstes Jahr heiraten. Er ist deutscher und ich habe polnische Wurzeln. Wir haben die Location, die Kirche und jetzt fehlt uns ein guter DJ der beide Sprachen beherrscht und aus Berlin kommt... habt ihr Ideen oder kennt ihr Paare die pl-de geheiratet haben und könnt mir einen DJ empfehlen?
    Vorweg eine Liveband möchten wir nicht ...
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Impooria -eine deutsche Brautmoden Marke mit besonderem Flair! Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 20 Juli 2014
Hochzeitskleider für Mollige Bräute von der beliebtesten deutschen Brautmoden Marke Impooria. Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 29 Juni 2014
Deutsche Lieder für die Trauung Die Trauung 10 Dezember 2012
Türkisch-Deutsche Hochzeit Die Hochzeitsfeier 3 November 2006
Deutsche sollen auf Urlaub verzichten! Kaffee-Klatsch 22 August 2006

Die Seite empfehlen