Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Polterabend und JGA

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#1
So, nachdem ich mich ewige Tage schon nicht mehr wirklich aktiv hier gezeigt habe, will ich Euch mal vom Wochenende berichten.

Am Freitag hatte ja mein Schatz seinen JAG und es war wohl sehr lustig - er musste den ganzen Abend mit Fußfessel und Babypuppe rumlaufen und ab und dann die Puppe wikeln und mit Mädels Walzer tanzen und alle möglichen Prüfungen für die Hochzeitstauglichkeit bestehen...

Samstag war dann der polterfreie Polterabend. eine schöne Feier, wenn man mal davon absieht, dass wahrscheinlich jetzt alle denken ich sei SChwanger, weil mir die ganze Zeit übel war und ich keine Alk getrunken habe...
Die Tante von meinem Schatz hat uns auch noch sehr überrascht (leider gibts davon nur ein Video und keine Fotos). SIe hatte uns ein Geschenk mitgebracht und statt es uns zu überreichen hat sie es uns vor die Füße geworfen - gut verpacktes poltern sozusagen ;)
waren dann gegen 3:30 endlich zuhause und sind müde ins Bett gefallen...
und um 10 wurde ich von meiner Freundin aus dem Bett geklingelt, ich sollte schnell Frühstücken und Badesachen packen... Dann gings ab in eine Therme... Dort haben wir uns dann 3 Stunden lang vergnügt und entspannt - war total schön, aber nicht sehr hilfreich gegen meine extreme Müdigkeit. Danach gabs dann noch was leckres zu essen und ich musste wieder nach hause, mich umziehn um dann noch ins Trommelkonzert zu gehen (mit Schatzi und seiner Familie).

Es war ein wirklich schönes, aber super anstrengendes Wochenende.
Leider kann ich Euch wirklich keine Fotos bieten, da unsere Freunde die Videokamera wesentlich interessanter fanden, als die Fotokamera... Vielleicht bekomme ich das ja irgendwann mal hin hier ein Video einzustellen, versprechen kann ich aber nix...
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#2
War das mit der Therme schon länger geplant oder dein Mini-JGA?
 

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 Dezember 2008
Beiträge
830
Zustimmungen
0
#4
Finde auch das es sich gelungen anhört.
Wusstest Du von der Sache mit der Therme?
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#5
Nee, ich wusste nix von dem, was sie mit mir vorhatten... Hab das halt erst erfahren, als meine Freundin mir sagte, dass ich Badesachen einpacken soll.
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#6
Tolle Überraschung, oder?
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#7
Ich finde eine Therme is der Ideale Ort zum entspannen. Wir gönnen uns auch alle ein bis zwei monate einen Besuch in der Rotherma in Gaggenau. Die ist traumhaft.

Da ich ja mit meinem Asthma nicht in die Sauna kann und diese Therme genug Alternativen zu einem tollen Preis (10,50) bietet ist das immer DIE Sache wenn wir mal alleine entspannen wollen.

Ich glaub so könnte mein JGA auch sein....*schwärm*
 

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 Dezember 2008
Beiträge
830
Zustimmungen
0
#8
Sehr schöne Überraschung!

Wir versuchen auch sowas alle 2-3 Monate mal zu machen. Wir haben hier auch eine gute Auswahl und können somit immer mal wieder in eine andere Therme fahren.