Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Potentielle Neubraut

Registriert
31 August 2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Hallo,

nun bin auch ich hier gelandet.

Wann geheiratet wird, steht in den Sternen. Wir diskutieren über die Namen. Ich will seinen nicht, er will meinen nicht, er findet es aber auch blöd, wenn jeder seinen behält. Aber wenn wir dann irgendwann fertig diskutiert haben, möchte ich ihn mit einer fertigen Idee überraschen und dafür brauche ich dringend Hilfe, die ich hier hoffentlich bekomme ;)

Es wird eine sehr kleine Anzahl Menschen beteiligt sein, aber auch darüber bin ich mir noch nicht klar.

Nun aber erstmal zu mir: Ich bin 42 Jahre alt, berufstätig und lebe mit meinem zukünftigen und 6 Katzen in Hessen. Wir kennen uns seit 8 Jahren und sind seit gut 6 Jahren ein Paar. Seit 5 Jahren leben wir auch zusammen. Wir gehören beide nicht gerade zu den überschäumenden Romantikern, aber wenn man schon heiratet, soll es auch schön werden, finde ich.

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Wenn ich etwas elementares vergessen hab, fragt ruhig.

LG Gingerdice
 

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
#4
Herzlich Willkommen:0520:.Wie wäre es mit einem Motto für euren Tag oder etwas was euch beide verbindet?Das könntest du dann mit einbauen als Überraschung.
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#8
etwas verspätet, aber auch von mir noch ein herzliches Willkommen :0520:
 
E

elle75

Guest
#9
Willkommen auch von mir.

Mir gehts ganz ähnlich wie Dir, bin 36, noch länger mit ihm zusammen (mit einigen Umwegen, aber das ist ein anderes Thema), derzeit mal wieder in Wochenendbeziehung (wir sind beide berufstätig) und unsere Heiratspläne sind Euren ganz ähnlich und auch noch ziemlich in den Anfängen.

Schön, dass es noch mehr solche Leute gibt.:D

Liebe Grüße - Elke.
 

Mupfelmu

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 November 2010
Beiträge
801
Zustimmungen
0
#10
Hallo und herzlich Willkommen.

Also man kann ja auch einen Doppelnamen nehmen....wenn es passt.....aber da müsst ihr euch einig werden....

Ein Motto ist bestimmt nicht schlecht und kann gut eingebaut werden.

Verstehe ich dich richtig dass du Ihm dann den heiratsantrag machen möchtest?

LG