Prince William heiratet auch ...

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von princesse gestartet, 19 November 2010.

  1. princesse

    princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

    Registriert:
    27 September 2010
    Beiträge:
    6.150
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nieder-Sachsen
    Kate und William trauen sich...

    Bald gibt es endlich mal wieder eine Königshochzeit... und ich finde wir als Hochzeitsforum sollten das zumindestens kurz zur Kenntnis nehmen. Ich bin ja kein Fan der europäischen Monarchen, aber bei Hochzeiten ist das natürlich etwas anderes...
    Aber den Ring von Diana als Verlobungsring zu nehmen, fand ich ja schon ziemlich gewagt, so wegen schlechtes Omen und so
     
  2. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Ich muss dir sagen, das ist mir total Schnitte!!
    Von mir aus können die Heiraten wann die wollen und wie die wollen, das interessiert mich selbst bei meinen "lieblingsstars" nicht die bohne und da ich die beiden auch total langweilig und nichts aussagend finde, juckt mich das wie die wasserstandsmeldung der Rippach 1648
     
  3. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Also, den Ring find ich auch etwas negativ vorbelastet. ;)
    Aber ich bin eh kein Fan dieser "Ring der toten Mutter zum Antrag"-Tradition...
     
  4. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Stimmt das hat was von "Schatz du springst auch bald in die Kiste" :00008353:
    Außerdem finde ich das diese "Adligen" Bräute immer ein total langweiliges Kleid tragen, 1000meter Schleier die arme kleine Kinder schleppen müssen und ne schlecht ausgewählten Brautstrauß bei dem das Kleid immer dreckig aussieht. Für mich ist Stil was anderes!
     
  5. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Jaaa, und es hat diesen Bonus-Charme von "Mama war eh die perfekte Frau, aber sie ist tot, also nehm ich jetzt dich".
    Zweite Wahl, hurra.....

    Weißt du, was das Problem ist? Keine dieser Royal-Brides meldet sich hier im Forum an. Da kann's ja nix werden! :00008353:
     
  6. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Du glaubst doch wohl nicht das Kate irgendwas alleine entschieden darf?! Die wird 100 haben die ihr alles vorschreiben die auswahl wird sein "Friss" oder "Stirb"
     
  7. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Wär ja gar nix für mich...
    Aber ich treff eh nie Prinzen, die mich heiraten wollen. ^^
     
  8. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Drück deinen Schatz ne Prinzenrolle in die Hand und du hast den Prinzen der dich heiraten will!! :00008356:
     
  9. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Ach nö, ich behalt ihn als Frosch! :00008353:
     
  10. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt hau ich mal dazwischen, ich find das mit dem ring toll, aber aus einer anderen Sicht betrachtet.
    Wenn man das alles verfolgt hat, dann weiß man ja, dass er seine Mutter über alles geliebt hat.
    Also sagt er damit doch auch, dass sie es als einzige für würdig ist, diesen besonderen Ring SEINER Mutter zu tragen......
    aber der makabere gedanke kam mir auch schon...

    übrigens, nur am rande, das ist nicht die einzige adelshochzeit nächstes jahr, denn Fürst Albert von Monaco traut sich ja auch...
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...

Die Seite empfehlen