Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Prinzessin Hochzeit 18.07.2014

BrautMia

Wohnt hier...
Registriert
2 Juli 2014
Beiträge
202
Zustimmungen
7
#1
Hallo!
Also ich wollte schon immer in einem Schloss heiraten.
Das klappt jetzt auch. Ein langes, weites Brautkleid gibt es auch.
Am Tag werde ich vor allen mit einer weißen Kutsche vorfahren.
Davon werden Fotos gemacht und auch gleich Gruppenfotos.
Nach der Trauung geht es gleich im Schloss zum Mittag Essen.
Anschließend werden noch ein mal Fotos am See gemacht und dann wenn uns die Limousine abholt.
Diese bringt uns dann zu dem Haus meiner Eltern, wo die Party mit mehreren Gästen weiter geht.
Ich kann es nicht mehr abwarten !!! ;) :)
 

BrautMia

Wohnt hier...
Registriert
2 Juli 2014
Beiträge
202
Zustimmungen
7
#7
Oh ja total :)
Das schlimme ist, ich freue mich so sehr und alles wird wohl so wie ich es mir gewünscht habe und wenn ich daran denke kommen mir die Tränen in die Augen. Was kann ich nur tun damit ich die Hochzeit nicht verheule^^
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#9
Uii

Falls du zu nervös bist u schlafprobleme hast lass dich in der Apotheke wg homöopathischen Mitteln beraten. Vlt hilft dir das :)
 

BrautMia

Wohnt hier...
Registriert
2 Juli 2014
Beiträge
202
Zustimmungen
7
#10
Kannst du eins empfehlen?
Die hatte ich wo mein Schatz Nachtschicht hatte und noch nicht alles fertig geplant war.
Jetzt ist das ungeduldig sein und die Vorfreude so groß :)