Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Probeschminken

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#1
Hallo die Damen,

Ich habe was tolles gefunden. Es nennt sich Beautyberater. Dort kann man ein Gesicht schminken und die Frisur so verändern wie man will, wenn man sich anmeldet (war ich sowieso, weil ich über msn [messenger] angemeldet bin) kann man sein eigenes Foto hochladen und das dann bearbeiten.
Ich bin total begeistert, man sieht völlig anders aus.

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


So könnte man schonmal sein Makeup und die Frisur planen :)

Viel Spaß:em2300:
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#3
Nein, ist kostenlos.
Ich versuch nachher mal ein Ergebnis einzustellen, ich lach mich schon die ganze Zeit tot, wie man jemanden so verändern kann. Ist echt klasse.
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#4
Das Ergebnis

:em2300::em2300::em2300::em2300:
Bitteschön, eine Veränderung:
 

Anhänge

Registriert
10 November 2008
Beiträge
246
Zustimmungen
0
#6
Ich habs grad auch mal ausprobiert. Das ist echt verblüffend wie total anders man mit anderer Haarfarbe oder Haarlänge aussehen kann.
Toller Link.
 

Mel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 April 2007
Beiträge
685
Zustimmungen
0
#9
Ist echt lustig sowas!

Aber denkt dran...die wenigstens werden wirklich so aussehen, wenn sie die frisur in echt probieren!
Die sehen in dem Programm eure Haarstruktur ja nicht!