Probleme mit dem Beinen

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Ariadne gestartet, 12 April 2010.

1. Ariadne

Ariadne
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Ich weiß jetzt nicht, ob es das Thema schon mal gab und ich hier in dieser Sparte überhaupt richtig bin.

Aber ich hatte am Freitag ein Problem, welches ich am Samstag gerne vermeiden würde, nur weiß ich nach wie vor nicht wie.

Am besten, ich schildere das Problem mal kurz.

Ich hatte am Freitag unter dem Kleid halterlose Strümpfe angehabt. Oberhalb der Strümpfe haben den ganzen Tag meine Oberschenkel dermaßen aneinander gerieben, dass ich derzeit zwei riesige schmerzhafte Blutergüsse habe. Ich weiß jetzt nicht, wie ich das vermeiden kann. Denn nach der Hälfte des Tages taten mir die Oberschenkel dermaßen weh, dass ich fast kaum noch gehen konnte.

Ich dachte jetzt schon an Strumpfhosen, aber da weiß ich nicht, ob das Nylon diesen Effekt noch verstärkt?

Bin derzeit etwas ratlos und hoffe auf Hilfe, damit ich den Samstag ohne Schmerzen genießen kann :em16:

2. hena

hena
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Hast Du das Problem schon mal gehabt?

Trägst Du sonst Strumpfhose?

Die Stellen sollten möglichst schnell heilen und am Samstag eine Strumpfhose anziehen, damit's nicht noch mehr reibt.

3. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich glaube, Nylons helfen ziemlich gut. Außerdem gibt es auch so superchiche Hosen mit Beinen bis zum Knie aus dem gleichen Material wie Strumpfhosen.

Ich habe mir halterlose Strümpfe bestellt, die nahezu bis zum Schritt gehen. Also auf jeden Fall die dickste Stelle der Beine schützen. Unter www.satinee.de gibt es extra auch Strümpfe für Frauen jenseits der Kleidergröße 38. Evtl. eine Nummer größer bestellen. Nein. Ich bekomme dort keine Prozente. Ich war nur von dem Onlineshop und dem Strümpfen sehr angetan.

4. ^^Anni^^

^^Anni^^
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

wenn garnichts geht vielleicht ne radlerbux drunterziehen? die kosten nicht viel oder man hat sowas im schrank... gibt es auch in sonem unterhosen schlankmach format ...

5. Ariadne

Ariadne
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

@oramin

Welche hast Du da genau?

6. Streifenhörnchen

Streifenhörnchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Autsch, das ist sicher echt unangenehm.

Ich würde bis Samstag zusehen, dass es heilt (Bepanthen drauf ohne Ende?) und dann auf jeden Fall eine Strumpfhose anziehen, damit es nicht nochmal passiert.

Irgendwer hatte hier auch mal den Tipp mit Gleitcreme..... aber ich denke, das ist wenn, dann nur vorbeugend - jetzt ist es ja leider eh zu spät :-(

Andere Frage: Scheuert man sich da nur durch, wenn einem das sonst unter Röcken im Sommer auch passiert, oder kann das wohl auch einfach plötzlich passieren, wenn es sonst nie so ist?!
    Das würde ich natürlich gerne vermeiden, ist nur die Frage, ob man schon irgendwelche vorbeugenden Maßnahmen trifft oder es drauf ankommen lassen kann ;)

7. Ariadne

Ariadne
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

@Anni

wo bekommt man die her?

8. Mel

Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Letzes Jahr hatte eine Braut von mir ganz süße knielange leggind unterm Brautkleid an ! So mit Spitzenunten dran! Eben aus dem Grund, damit die beine nicht aneinander reiben!

9. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

10. ^^Anni^^

^^Anni^^
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...