Professioneller Amateur-Fotograf sucht Hochzeiten im Großraum München

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsfoto und Video' wurde von Holger gestartet, 4 Juni 2012.

1. Holger

Holger
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo an alle und zunächst mal meinen herzlichen Glückwunsch zur Eurer bevorstehenden Hochzeit...meine eigene liegt schon zwei Jahrzehnte zurück und ich denke immer noch gerne daran...:)

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 47 Jahre alt, seit vielen Jahren begeisterter Fotograf, der Gründer eines recht erfolgreichen Fotoclubs im Großraum München und ich suche auf diesem Wege Hochzeiten, bei denen ich den Tag begleiten darf.
    Ich habe auf diesem Gebiet bereits einige Erfahrungen und die Hochzeitspaare waren bisher immer sehr begeistert von den Ergebnissen, aber ich würde mich nicht als reinen "Hochzeits-Profi" bezeichnen...dafür sind meine Interessen auch zu vielseitig.

Aber keine Angst - ich nehme Hochzeits-Aufträge sehr ernst - schließlich wollt Ihr von "Eurem" Tag zu Recht herausragend schöne Bilder haben...und genau das ist natürlich auch mein Ziel...

Ich bin zwar kein Profi - aber ich arbeite professionell: Sowohl bei meiner Ausrüstung als auch bei meiner Arbeitsweise überlasse ich nichts dem Zufall, alles ist mehrfach abgesichtert, bei Bedarf stehen mir Assistenten zur Verfügung und die Nachbearbeitung der Bilder erfolgt selbstverständlich ebenfalls auf sehr hohem Niveau...

Und natürlich bekommt Ihr die Bilder anschließend komplett in höchster Auflösung - ich probiere nicht, Euch noch versteckte Kosten aufzubrummen...;)

Ich möchte gerne weitere Erfahrungen sammeln, das Finanzielle steht bei mir nicht im Mittelpunkt...natürlich, ganz umsonst kann ich meine Dienste auch nicht anbieten, schließlich geht doch manchmal sehr viel Zeit ins Land...aber meine Preise sind äußerst erträglich...:)

Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch doch einfach unter service@fotoclub-vaterstetten.de
    bei mir - ihr werdet sofort Antwort erhalten...

Ich würde mich freuen, bis bald,

Holger

• Guter Beitrag Guter Beitrag x 1
  2. Holger

Holger
    Expand Collapse
    Neu hier

3. Lara.bonn

Lara.bonn
    Expand Collapse
    Neu hier

Na das ist ja mal eine nette Vorstellung:)

4. Holger

Holger
    Expand Collapse
    Neu hier

5. Holger

Holger
    Expand Collapse
    Neu hier

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...