Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Projekt Traumkleid (by ArdnaS)

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Wie es aussieht, wird das Kleid mein "Brautstrauß"
Jedenfalls habe ich absolut keine Ahnung, was ich anziehen soll. Nachdem sich dieses
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
wieder zurück in meinen Kopf gedrängt hat, erscheint mir meine ursprüngliche Wahl so langweilig. Aber ich bin einfach total verunsichert. Das einzige, was ich wirklich weiß, ist, dass ich kein "standard" Brautkleid haben möchte.
Also mache ich jetzt diesen Thread auf, um verschiedene (nicht normale) Kleider zu sammeln und mich dann hinterher zu entscheiden (also, wenn ihr welche habt, nur her damit :D)

Diese Entscheidung möchte ich aber nur vom Kleid und nicht von meiner Figur abhängig machen. Also müssen die nächsten Monate die Kilos purzeln. Da die Zeit jedoch sehr knapp ist, wird eine einfache Ernährungsumstellung wohl nicht mehr ausreichen. Deshalb wird jetzt auch noch extrem gesportelt. Heute habe ich damit angefangen und eine total eingestaubte Bootcamp DVD rausgekramt und mich durchgequält - man bin ich unsportlich geworden :D Aber ich werde es schon schaffen - und wenn ich einen durchhänger habe, werde ich euch hier die Ohren volljammern, bis ihr mich wieder auf den richtigen Weg zurück jagt :D

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Wie es aussieht, wird das Kleid mein "Brautstrauß"
:00008356::00008353:
Sehr sehr schön!!! Zum Glück bin ich nicht die einzige die eine Punkt hat, wo man sich einfach nicht entscheiden kann!!

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Das "dieses" Kleid ist auf jeden Fall wunderwunderschön! :D

manumaus

Hochzeitsforum-VIP

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
find ich auch wunderschön und umspielt die Problemzonen und müsstest dich nich so abquälen

princesse

Professionelle Ex-Braut
das zweite von Manu ist echt wunderschön...

aber mir gefielen die, die du in deinem Album hast oder hattest echt unglaublich gut

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
manu, ich liebe die Nr. 1! Muss ich mir sofort abspeichern! :D