Pumpa´s und Feenstaubs Abnehmthread

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Feenstaub gestartet, 6 Juli 2009.

  1. Feenstaub

    Feenstaub
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    13 Oktober 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    bei Frankfurt/Main
    Guten Morgen,

    so nun hab ich mal einen Thread für uns zwei Hübsche eröffnet.

    An welchem Tag wollen wir denn starten? Morgen?
    Bezüglich des Sports, wollen wir da die Sportminuten aufschreiben oder nur pro Tag einen Punkt vergeben an dem wir überhaupt Sport gemacht haben?
     
  2. pumba

    pumba
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    15 Mai 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Feenstaub!!!
    Freu, freu!!!
    Ja, morgen wäre gut, denn was du morgen kannst besorgen, ... oder zumindest so ähnlich.
    Die Idee mit Sport und Punkten pro Tag finde ich gut. Was hälst du davon für jedes Kilo 5 Punkte zu geben und wie du gesagt hast an jedem Tag wo Sport getrieben wurde 1 Punkt zu vergeben? Einmal pro Woche tragen wir unser Gewicht ein, wäre das okay?
    Mal sehen wie weit runter wir noch kommen.:em3200:
     
  3. Feenstaub

    Feenstaub
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    13 Oktober 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    bei Frankfurt/Main
    Hallo Pumba,

    ja ist gut, so machen wir das.

    Abnehmen darf ich ja nicht mehr viel. Mein Ziel ist es das Gewicht von Samstag weitestgehend zu halben und noch max. 2 kg abzunehmen, sonst passt mein Kleid im August wirklich nicht mehr. Aber ich hab seit März ja schon 9 kg abgenommen.

    Also, heute morgen hatte ich 77,4 kg (leider 1,5 kg mehr als am Samstag :icon_confused: ) und ich habe gester Step Aerobig gemacht und gebe mir 1 Punkt dafür. Schwimmen wird heute wohl leider für mich ausfallen da ich einen Nageltermin und gleichzeitig Probeschminken für die Hochzeit habe.

    Wie schauts bei Dir aus?

    Kg: 77,4
    Sportpunkte: 1
     
  4. pumba

    pumba
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    15 Mai 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Feenstaub!
    Du schaffst es garantiert noch die 2kg abzunehmen, vor allem da wir ja nun gelegentlich uns gegenseitig auf die Füße treten.
    Also habe heute morgen 74,3 kg gewogen. Sport konnte ich heute leider keinen machen. Das heißt sportlich gesehen hast du die Nase vorn. Mal schauen was die Woche noch runter geht, bin da aber wenig optimistisch, da ich am Wochenende nach Berlin zu Dirty Dancing fahre und wir chic Essen gehen wollen und angeblich das Hotel und super Frühstücksbuffet hat (aber das gönne ich mir nochmal und dann geht es auf die Zielgeraden). Möchte gerne die 4,3kg bis auf 70kg noch abnehmen, aber das wird schwer.

    Gewicht: 74,3kg
    Sportpunkte: 0

    Wünsche dir noch viel Erfolg, bis dann!
     
  5. Feenstaub

    Feenstaub
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    13 Oktober 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    bei Frankfurt/Main
    Guten Morgen,

    oh Dirty Dancing, wie schön. Das möchte ich auch gern mal sehen. Musicals finde ich allgemein super toll und ich hab auch schon einige gesehen. Am besten gefallen hat mir aber bislang Elisabeth, bin halt ein totaler Sisi-Fan.

    Wie erwartet konnte ich gestern leider nicht Schwimmen gehen. War ja bei meiner Cousine zum Nägel machen und anschließendem Probe Make up für die Hochzeit und war erst um 20:00 Uhr zu Hause. Heute Abend sind wir auch beim Schlossfest, da ist ne Veranstaltung die sich Klassik meets Pop nennt. Mal schauen wie das wird. Hoffentlich kann ich dann morgen endlich wieder etwas Sporteln.

    Gewogen hab ich mich heute nicht.
     
  6. pumba

    pumba
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    15 Mai 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Wow, die Veranstaltung würde mir wahrscheinlich auch gefallen. Ich gehe wahnsinnig gerne in Musicals und mein Mann zieht sogar mit. Begeistert war ich von Starlight Express.
    Habe mich heute morgen hier an der Arbeit gewogen, die Waage zeigt immer ein bisschen weniger an als die von Zuhause, von daher gebe ich für die Wahrheit meiner Angabe keine Garantie: 73,1kg.
     
  7. pumba

    pumba
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    15 Mai 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Als ich mich heute morgen gewogen habe, bin ich aus allen Wolken gefallen. Ganz ehrlich, ich traue es mich gar nicht reinzuschreiben. Aber eigentlich hätte es mir klar sein sollen nach dem Wochenende. Da gab es mal Fastfood, Abends Essen in einer Pizzeria, ein supertolles Frühstücksbüffet mit allem drum und dran (sogar Sekt und Waffeln, frischer Kuchen, etliche Sorten Müsli, Quark, Wurst, Käse, Marmelade und sonst noch viele leckere kleine und große Sünden)

    Werde mich am Mittwochmorgen wiegen und dann das hoffentlich wieder ein bisschen verringerte Gewicht eintragen
     
  8. Feenstaub

    Feenstaub
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    13 Oktober 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    bei Frankfurt/Main
    Hallo Pumpa,

    ich kann momentan auch nicht wirklich so wie ich gerne würde. Bin seit letzten Donnerstag krank und war gestern beim Arzt. Bin jetzt für die ganze Woche krankgeschrieben. Habe mich heute morgen gewogen und war ganz glücklich, dass ich 76,4 kg hatte und nicht mehr. Werde aber wenn ich es schaffe morgen und übermorgen fasten damit ich mich Donnerstag und Freitag gut fühle. Donnerstag hole ich ja mein Standesamtkleid ab und Freitag ist mein Fotoshooting. Wenn ich mich da Dick fühle werden die Fotos garantiert nicht gut. Nehme jetzt Antibiotika und hoffe bis dahin wieder fit zu sein.
     
  9. pumba

    pumba
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    15 Mai 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Momentan fresse ich wie doof, weil ich ein Frustesser bin. Und Frust erlebe ich momentan den ganzen Tag von morgens bis abends. Und zusammennehmen geht grad gar nicht. Möchte unbedingt abnehmen, statt dessen nehme ich zu weil ich Esse.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Feenstaubs standesamtliche Hochzeit Meine Hochzeitserfahrungen 11 August 2009
Feenstaubs Orga-Thread / Endspurt Meine Hochzeit 2010 24 Juni 2009

Die Seite empfehlen