Quarantäne

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Krissie gestartet, 2 November 2009.

1. Krissie

Krissie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

So ein Bockmist.
    War schon das ganze WE krank, aber trotzdem auf Übewochenende mit meinen Kiddies und dachte mir, ich ruf mal beim Arzt an.
    Sollte vorbeikommen. Dann hat er mich unter Quarantäne gesetzt. Drei Tage lang. Also schaffe ich mal wieder gar nichts. Ok bin auch krank und könnte nicht so viel aber trotzdem...Will die dumme Grippe nicht haben. Wenn´s mir am Mi nicht besser geht, will der Arzt mich nochmal testen mit Blut abnehmen und so.
    Hoffe es ist nicht so schlimm und setzt sich nicht auf den Bronchien fest. Die schmerzen jetzt schon beim Luftholen.:em1500:

2. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

oh je, da wünsch ich dir mal gute besserung. kurier dich ruhig ein paar tage aus, dann gehts bestimmt schneller vorbei, als wenn du krank irgendwas erledigst

3. Shehinez

Shehinez
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

Das hört sich echt übel an :-(
    Aber seh das Positiv und genieß es einfach mal, daheim zu chillen und dich von deinem Schatz bedienen zu lassen, lies ein Buch, guck einen Film :)
    Gute Besserung!!!

4. Peachflamme

Peachflamme
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

kevelaer,nrw,nähe duisburg und venloergrenze :-)
    eine dumme frage...aber hast du die normale grippe oder die sogenannte schweinegrippe?
    eine freundin von mir sagte das die schweinegrippe genau die gleichen symtome hätte wie die normale,und das alles nur angstmacherei sei. das sagte auch ihr arzt zu ihr und er riet ihr ab sich gegen die besagte schweinegrippe impfen zulassen.
    habt ihr euch impfen lassen bzw. lasst ihr euch impfen? mein mann und ich nicht.

5. Pfiff75

Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Auf jeden FAll erstmal gute Besserung.
    Und zu den ganzen Grippegeschichten... also wir lassen uns definitiv nicht impfen. Ich hab mich überhaupt noch nie gegen irgendwelche Grippe impfen lassen.

6. nasi2003

nasi2003
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Auch von mir ersteinmal gute Besserung... Ich denke auch es ist besser die drei Tage daheim zu bleiben und sich richtig auszukurieren... Verschleppen ist immer schlimmer...

Wir lassen uns auch auf gar keinen Fall impfen...

7. Angel

Angel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich wünsche Dir auch gute Besserung. Erhol Dich mal schön ein paar Tage!

und nein, habe und werde mich nicht gegen die "schweinegrippe" impfen lassen.

8. Aurelya

Aurelya
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Ah, noch eine unter Quarantäne :( Gute Besserung und ich drück die Daumen, dass es nur ne Erkältung ist!
    Mir selber geht's gut, aber bei meiner Schwester (wohnt im gleichen Haus) wurde tatsächlich letzten Mittwoch die sog. Schweinegrippe diagnostiziert. Im Endeffekt ging es ihr zwei Tage schlecht - aber nicht übermäßig, wie bei ner schlimmen Erkältung eben. Seit Freitag sitzt sie aber eigentlich gesund daheim und muss warten, bis sie nicht mehr ansteckend ist.
    Der Arzt hat uns allen gesagt, wir müssen unsren Arbeitgebern Bescheid geben - weshalb wir alle (also meine Mutter, ihr Freund, mein Verlobter und ich) obwohl wir vollkommen gesund sind, mehr oder weniger lang daheim bleiben müssen da wir ja theoretisch ansteckend sein könnten.

Mit der Impfung wäre ich sehr vorsichtig und würd mich da gut vom Arzt beraten lassen. Ich war selbst beim Hausarzt, nachdem klar war, dass es meine Schwester hat und er hat mir geraten, abzuwarten. Vor 2 Wochen hätte er nämlich einen Impfstoff bekommen, der speziell für Schwangere gedacht sei - und eine Woche später kam ein Fax, er solle damit auf keinen Fall Schwangere impfen...
    Ich weiß also endgültig nicht mehr, was ich davon halten soll, und werd mich wahrscheinlich nicht impfen lassen.

9. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

naja, ich traue diesem impfstoff ehrlich gesagt auch nicht so ganz.
    An einem "normalen" Impfstoff gegen Masern, Grippe, oder sonst was wird mindestens 2-3 Jahre entwickelt und den Impfstoff gegen Schweinegrippe haben die Labors in wenigen Monaten entwickelt.
    Da kann der doch noch gar nicht so großartig getestet worden sein.

10. Samy

Samy
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

alles gute wünsche ich....hoffe du kurrierst schnell!

ich lasse mich auch nicht impfen gegen die schweinegrippe.....und auch nicht gegen die richtige grippe.
    will meinen körper nicht unnötig mit so sachen belasten.
    ich trau diesen impfstoffen einfach nicht übern weg

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen