Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Räume ohne Catering (NRW)

Registriert
22 Juni 2009
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hi Zusammen,

ich beginne gerade mit der Vorbereitung für unseren großen Tag und suche verzweifelt nach Sälen, Räumen oder Häusern im Grünen, bei denen man nicht Catering und Getränke abnehmen muss.

Es darf gerne festlich sein, muss es aber nicht. Schön im Grünen tuts auch völlig.

Hat einer von Euch ein paar Tips wo ich gucken kann, oder vielleicht schon eine konkrete Idee für mich?!

Wir suchen im Raum NRW, am liebsten irgendwo zwischen Essen und Bonn

Vielen, vielen Dank
TIM
 
Registriert
7 November 2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#2
Hallo Tim,

ich habe ein ähnliches Problem mit der Locationfindung. Mittlerweile ist dein Beitrag schon einige Zeit her. Kannst du mit mittlerweile Locations empfehlen? Ich habe nämlich sehr ähnliche Vorstellungen von der Location wie du.
Ein sehr guter Tipp ist der Hof Fahrenscheidt in Velbert, der für uns allerdings aufgrund der Raumgröße nicht in Frage kommt. Hof Fahrenscheidt in Velbert ist eine super günstige und sehr schöne Adresse zum Feiern. Dort steht ein wunderschöner Raum für ca. 35-max. 40 Leute zur Verfügung und einen sehr guten Konzertflügel. Meine Schwester hat dort ihre Hochzeit ausgerichtet. Ein sehr gelungenes Fest :)
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Beste Grüße
felix5958