Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Rückantwortkarten

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#1
Was ich mich die ganze Zeit frage ist:

Wann sollten die Rückanntwortkarten wieder zurück sein? 3 Wochen oder länger.
Ich meine, wenn man Peters Buch folgt ist es ja ratsam auch für ne Unterkunft zu sorgen, was bei uns unbedingt nötig ist, weil meine ganze Familie aus 250km Entfernung hier anreisen muß.
Jetzt sind ja auch Buchungen notwendig aber ich bin mir voll unsicher wie weit das Planbar ist. Was habt ihr denn da so für Zeitliche Rahmen geschaffen wann die Karten zurück sein sollten?
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#5
Danke schon mal. Also wenn man wie ich noch Hotelreservierungen tätigen muß, halte ich eineinhalb Monate auch für realistisch und Ratsam.

Und wann habt ihr eure verschickt?? So wie es im Buch steht 4 Monate oder doch eher 5-6??

ich hab da ja jetzt schon die Panik und dabei hab ich noch ewig zeit :em16:
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#6
Schau mal hier

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


wir haben hier sogar mal ne Umfrage gestartet.:em3200:
 
S

Sunshine

Guest
#7
hab bei uns 1,5 monate vorher als antworttermin angegeben und verteilt haben wir im März und April (also 4 Monate vorher)
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#8
Bei uns wird es keine Antwortkarten geben. Die sollen sich per Telefon oder E-Mail melden.
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#9
wir hatten auch keine antwortkarten. die leute haben zwei monate zeit sich per telefon oder e-mail zu melden.

zusagen kamen sowieso über unsere eltern. die leute haben unsere eltern angerufen und denen zu- oder abgesagt.
wozu schreibe ich denn unsere telefon nr. auf????
 
M

Masine

Guest
#10
So ähnlich hat das meine Oma gemacht. Satt mich zu fragen, wie es mit der Hochzeit voran geht, hat sie meine Mutter immer deswegen angerufen.
Wir haben unsere Telefonnummer nicht extra angegeben, weil alle Eingeladenen sie kennen. Ich fand, sie sollen ruhig auch mal mitdenken :em3400: