Raben Horben

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeitserfahrungen' wurde von andreasfuellkorn gestartet, 14 August 2010.

  1. andreasfuellkorn

    andreasfuellkorn
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    14 August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Raben in Horben - top Hochzeits-Erlebnis
    Vor 4 Wochen haben wir unsere Hochzeit im Raben feiern. Wir und viele Freunde waren schon auf einigen Hochzeiten geladen, aber glücklicherweise ist gerade unser eigenes Hochzeitsfest zu "dem" Top-Erlebnis geworden.
    Den größten Anteil haben daran die Raben-Betreiber (Fam. Disch) & das gesamte Team des Gasthauses. Schon bei den Vorgesprächen befanden wir uns in besten Händen mit der Beratung des Menüs und alles was noch dazugehört. Die Location ist mit Abstand die Beste in der Region Freiburg. Und wir haben einige besichtigt. Die rustikale, aber edle Scheune und der wunderschöne Innenhof mit einer grandiosen Aussicht sind der ideale Ort für schöne Hochzeiten.
    Das Essen ist hervorragend und der sehr aufmerksame Service des Raben lassen einem die Hochzeit nicht nur genießen, sondern machen diesen besonderen Tag zu einem tollen Erlebnis.
    Die Beratung von Fam. Disch ist sehr professionell und es werden alle Wünsche schon bei den Absprachen berücksichtigt.
    Übrigens: Freitags gibt es Spezial-Angebote für nicht ganz so flüssigen angehenden Paare und die raummiete entfällt auch
    Wer sich in die Hände des Gasthauses begibt, wird rundum sehr gut versorgt sein.
    Wenn man die Preise mit anderen Locations (die nicht die Qualität bieten)vergleicht, ist die Leistung absolut top !
    Wir wünschen vielen anderen Paaren ein ebenso gelungenes Fest, wie wir es hatten.
     
  2. Schwiegertochter in Spe

    Schwiegertochter in Spe
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    30 Juni 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mal wieder Werbung oder wie?!
     
  3. tl-foto

    tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2010
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    4
    Hmmm! Liest sich fast wie ein PR-Text!
     
  4. Schwiegertochter in Spe

    Schwiegertochter in Spe
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    30 Juni 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist es wohl ein schlechter PR-Text. Es ist gar kein Link drin für die Seite mit tollen Fotos von der Location... :em3400:
     
  5. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Tja, solang er keinen Link setzt, lassen wir wohl die Abmahnungskarten stecken. ;)
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Einladungen zum Polterabend??? Karten und Co 3 April 2014
Polterabend???? Die Organisation 25 Februar 2014
Getränke für Polterabend & Hochzeitsfeier ?! Die Hochzeitsfeier 7 Juli 2013
Polterabend??? Die Organisation 17 Oktober 2012
Polterabend Die Organisation 9 Oktober 2012
Bräuche zum Polterabend Die Organisation 29 Juli 2012
Polterabend Die Organisation 8 Juni 2012
Spendensammlung am Polterabend? Die Organisation 15 September 2011
Polterabend....Hillllffffeeee Die Organisation 5 Juli 2011
Briefbox und Gästebuch beim Polterabend? Die Hochzeitsfeier 25 Juni 2011

Die Seite empfehlen