Ramona's Baby

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Ramona gestartet, 1 Mai 2010.

  1. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Huhu!
    irgendwie finde ich meinen alten Thread nach dem update nicht mehr. Deswegen hab ich halt ein neues Thema aufgemacht.
    Ihr wolltet doch Bilder sehen?
    Im Album hab ich jetzt mal neue Fotos vom Kinderzimmer. Mittlerweile sind auch die Wände mit Tattoos verziert und nciht mehr so leer und kahl. Auch eine Wärmelampe und die Wickelauflage sind da.

    Nur noch 33 Tage! Geht echt schnell jetzt!
     
  2. peter

    peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

    Registriert:
    22 April 2006
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    64
    Wohnort:
    Bad Homburg
    Hi Ramona,
    ich habe einige Themen in neue Kategorien verschoben. Oben in der Menüleiste findest Du den Punkt "Deine Beiträge", dort siehst Du all die von Dir erstellten Themen.
    Liebe Grüße und 33 Tage Glück,
    Peter;)
     
  3. Scha-Zi

    Scha-Zi
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    13 Februar 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Seewalchen/Attersee
    Genieß die Zeit, so viel Ruhe hast du nie wieder ;-)
    Ich kann dir nur empfehlen, dir ein Beistellbett zu organisieren. Das spart nachts echt viel Zeit, vorallem, wenn du stillen möchtest. Wir haben unseres bei ebay gekauft - neu, günstig und genial. Hatte es fast ein Jahr neben meinem Bett! Das Zimmer sieht übrigens gut aus!!!!
     
  4. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Genieß die Schwangerschaftstage, ich hab mir sagen lassen, danach wird es unruhiger! ;)

    Das Bettchen sieht ja wunderschön aus! Ich finde, darin sollte Durchschlafen eigentlich gar kein Probkem sein! ;)
     
  5. tl-foto

    tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2010
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    4
    Alles Gute auch von mir. Der Tipp mit dem Beistellbett ist saugut - spart viel nächtlichen Stress und Umtrieb. wir hatten anfangs das normale kinderbettchen neben das Bett gestellt es dann aber gegen eines dieser praktischen Reisebetten getauscht.
     
  6. Patt

    Patt
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Linkenheim-Hochstetten
    Hallo Ramona!

    Wow nur noch 33 Tage. Meine güte ist die Zeit gerast.

    Das Zimmer sieht echt toll aus.

    Ich kann auch nur zustimmen was das Beistellbett angeht. Wir hatten bei Joshua einfach das normale Babybett direkt an meine Bettseite gestellt und da das Gitter weg gelassen. So hatte ich mir das zusätzliche Geld für ein Extra Bett gespart.


    Und ja genieße die letzten Tage, So ruhig wie es jetzt ist wird es dann nicht mehr sein. Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Restschwangerschaft.
     
  7. Dani1986

    Dani1986
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

    Registriert:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Ingolstadt
  8. hena

    hena
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    4 Februar 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Heidelberg
    ich schliesse mich an!
     
  9. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Ist ja echt Wahnsinn nur noch so eine kurze Zeit. Ich hab ja noch nicht ganz die Hälfte ;-) Wünsche dir noch eine entspannte Restzeit!
     
  10. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Danke ihr lieben! Ich genieße die Zeit, aber ist oft auch langweilig grade, seit ich nicht mehr arbeiten muss. Das Beistellbett habe ich auch. Ist von meiner Schwester. Also die erste Zeit wird das Baby da liegen. Das Bett ist dann wenn es größer ist.

    DANKE Peter und Dani! Ich hatte über die Suchfunktion gesucht. Aber mit den Suchworten "Juhu" und "Wochen" nix gefunden. Aber ich muss erst mal alle neuen Funktionen hier auschecken.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Ramona's und Stefan's Burghochzeit Meine Hochzeitserfahrungen 4 September 2008
Ramona's Countdown Die Organisation 6 Februar 2008
Heiraten mit Kind/ Baby Die Organisation 1 Juni 2015
Wohnmobilurlaub mit Baby? Baby an Board 7 September 2014
Babys - Die 2014 Bräute legen los.... Baby an Board 22 April 2014
Hochzeitsfotografie, Taufe, Babybauch Hochzeitsfoto und Video 17 Oktober 2013
Babyplanung Baby an Board 5 Juni 2013
Baby im Anmarsch Baby an Board 9 Oktober 2012
Biete Fotoshootings: Paar/Hochzeit/Baby/Schwangere etc. Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 20 April 2012
Darf man Babys klauen? Kaffee-Klatsch 30 September 2010

Die Seite empfehlen