Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Reifrock fürs Kleid

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#11
In den Keller??? NIEMALS! Da laufen viel zu viele von diesen vielbeinigen Viechern rum! Geht gar nicht. Da kommen nur Sachen hin, wo es egal ist, aber doch nichts für die Hochzeit... Nein.
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#13
Das wäre natürlich auch eine Idee... Vor allem, da mein Schatz ja heut noch nicht wieder da ist... Aber andererseits, den Reifrock kann er ja ruhig sehen. Nur die Wohnung ist halt nicht allzu groß und da muss ich dann mal gucken, wo wir ihn platzieren. Vielleicht häng ich ihn unter die Decke oder so :)
 

Kruemelinsche

Wohnt hier...
Registriert
10 Januar 2009
Beiträge
201
Zustimmungen
0
#15
wie wäre es, wenn du ihn im kleiderschrank hinten an die rückwand lehnst? also hinter die mäntel oder so? oder neben/hinter den schrank? oder in den bettkasten? Unter die couch? .. mein mann würde ihn nie finden.. hat kein auge dafür.. ich kann auch leckereien in den kühlschrank legen (nur nicht so, dass man es auf den ersten blick findet).. und schon sind sie mir sicher :em3400:
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#16
an die Rückwand im Schrank hab ich auch schon gedacht. Da hängen überwiegend eh nur Sachen drin, die ich nicht so oft anziehe, da geh ich also auch nicht so oft bei und er hat an dem Schrank auch nix zu suchen, da seine Sachen in einem anderen sind... Manchmal haben zusammengewürfelte Schränke auch Vorteile... :) jedem das seine!
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#17
Thema aufwärmen

So, da ich nun glücklich ein Brautkleid erworben habe, stellt sich früher oder später die Frage nach dem Reifrock. Ich peile derzeit die eher kleinere Variante mit 1,90 m Umfang an und habe eigentlich nicht wirklich Lust, dafür Unmengen im Brautmodengeschäft auszugeben oder bei eBay zu bestellen. Woher habt Ihr Euren Reifrock? Was darf/kann/muss der kosten?
 

pumba

Wohnt hier...
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
211
Zustimmungen
0
#18
Ich war auf einem Brautmodenbasar und da gab es Unmengen an Reifröcken in allen Variationen. Dort habe ich meinen für 15€ erworben und gedenke dort nächstes Jahr mein Kleid, die Stola, den Reifrock und die Curlies wieder loszuwerden. Ebenso einen Teil des Hochzeitsanzuges meines Mannes
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#19
Brautmodenbazar? Sehr interessant. Findet so etwas häufiger statt? Wie bist Du an die Infos über die Veranstaltung gekommen?