Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Reifrock fürs Kleid

Patt

Experten-Anwärter(in)
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
373
Zustimmungen
0
#22
Über eine Lampe.
Dan kannst du behaupten du hast eine neue Lampe gekauft.:em2300:
:em2300: Die Idee ist gut.

ich habe den selben Reifrock, bei mir hat man Ihn nicht unter dem Kleid gesehen. zumindest ist mir nichts aufgefallen, und mein Kleid hat nur 2 Stoffschichten. Auch den Umfang fand ich super.

Ich habe auch einen guten Tipp wenn es am Tag der Hochzeit sehr warm unter dem Kleid wird. Einfach mit den Hüften hin und herschwingen dann kommt Luft unter das Kleid und es wird angenehmer.

Gelagert habe ich Ihn an einem Bügel hochkannt hängend hinter der Tür. Und mit einem Band leicht zusammen gebunden damit er nicht ständig aufgeht.
 

Patt

Experten-Anwärter(in)
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
373
Zustimmungen
0
#23
Oh das sehe ich ja jetzt erst, der anfangsbeitrag ist ja schon etwas älter. :em2700:
 

pumba

Wohnt hier...
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
211
Zustimmungen
0
#24
Die Termine für die Basare standen in der Zeitung, hier in der Rhön waren es gleich zwei Stück, jeweils mit 2 Wochen Pause dazwischen.
Da ging es teilweise schon ein bisschen hektisch zu: viele Frauen die ein Kleid suchen, zwischen etlichen Varianten- war aber sehr lustig. Ich habe dort fast alles gefunden: Kleid, Reifrock, Handschuhe, Stola.
Eine war sogar so dreist ihren Schlüpfer zum Verkauf anzubieten- igitt
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#25
Bei uns habe ich so etwas noch nie in der Zeitung gelesen.
Die Rhön ist ja nun nicht so übermäßig weit weg. Falls Dir mal wieder so ein Basar über den Weg läuft: Magst Du uns darüber informieren?
 

pumba

Wohnt hier...
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
211
Zustimmungen
0
#26
Klar kein Problem. Aber schon mal zum Vormerken, die sind meist im Januar oder Anfang Februar
 
Registriert
10 Januar 2009
Beiträge
201
Zustimmungen
0
#27
Also ich hatte es so gemacht, dass ich mein Kleid noch ungeändert im Brautgeschäft geholt habe um es in ein anderes Geschäft mitzunehmen, da es in meinem Laden keine Reifröcke gab (nur Unterröcke und die waren mir zu wenig).
In dem anderen Laden hat sie mir dann gesagt, dass 2,30m ausreichen würden und ich wollte mir dort nen Reifrock für 30€ ausleihen. Als ich bei E-Bay jedoch gesehen habe, dass es dort für 16€ incl. Versand Reifröcke gab, hab ich es riskiert und hatte Glück. Zum Abstecktermin hatte ich den Ebay-Reifrock mit und es hat super gepasst.

Ich hatte auch so einen, auf dem noch über den Reifen Stoff drauf fällt (is bei mir aber kein tüll) und so hat man den Reifrock auch nicht gesehen :)

LG, Katrin
 

Dani78

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 August 2009
Beiträge
195
Zustimmungen
4
#28
ich wollte auch einen aus dem internet. habe ihn probiert mit dem kleid und er war nur schrecklich viel zu breit und zu steif. Habe jetzt doch den vom brautgeschäft genommen. der passt perfekt..