Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Reifrock im Internet bestellen?

Ti_Re

Verheiratet
Hallo Mädels,

hat eine von euch Erfahrungen, wo ich im Internet günstig einen Reifrock bestellen kann? Bin mir mit e-Bay und co. etwas unsicher, weil ich auch ein Rückgaberecht brauche, falls der nicht unters Kleid passt oder so. In meinen Brautladen soll ich dafür ca. 75 Euro zahlen, dass ist uns etwas zu teuer. Aber der Rock soll ja auch unters Kleid passen!

Liebe Grüße und Danke !
TiRe

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Oh mann, 75 €? Das ist viel. Ich bezahle 35 €. Was es doch für Unterschiede gibt. Also spontan wüsste ich jetzt auch nicht. Ich würde einfach bei g****e "Reifrock im Verleih" eingeben und gucken was da so angezeigt wird. Wenn du es nicht schon gemacht hast... :) Was ist denn wenn du auch mal in anderen Brautmodegeschäften nachfragst?

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Vielleicht hast du ja auch eine Freundin/Bekannte/Arbeitskollegin, die in den letzten Jahren geheiratet hat und dir ihren Reifrock ausleihen/verkaufen könnte?

Ich hatte meinen nämlich auch schon an eine gute Freundin ausgeliehen.

Viele Grüße
Melanie

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Hallo,
ich habe meinen Reifrock im Internet bestellt. Er hat 50 Euro gekostet. In meinem Brautladen wollten sie 160 Euro haben. Da sind 75 Euro ja noch nen Schnäppchen :)