Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Reifrock

stine_85

Guter Ansprechpartner
Hallo zusammen,

ich hab mein Kleid ja schon gekauft, allerdings fehlt mir jetzt der Reifrock dazu.
ich bräuchte einen, der einen Durchmesser von 2,40m hat. Im Brautgeschäft möchte ich ihn nicht unbedingt kaufen, da er da ziemlich teuer ist :-(
wo habt ihr eure Reifröcke her oder wisst ihr, wo man günstig an einen kommt?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Durchmesser von 2,40 m? Stelle ich mir riesig vor.
Der Reifrock, den ich beim Kleiderkauf verpasst bekommen habe, hatte einen Umfang von 1,90 m.

Ich gehe mal schwer davon aus, dass es im Internet irgenwo günstige Reifröcke gibt. Ich bin allerdings immernoch unschlüssig, ob ich überhaupt einen haben möchte. Irgendwann werde ich nochmal mein Kleid ansehen gehen und dann ernsthaft entscheiden, ob ich so ein Ding organisiere.

Patt

Experten-Anwärter(in)
Ich habe meinen bei E*** gekauft. Und er war mit 25€ inkl. Versand auch nicht wirklich teuer.

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
bekomme meinen zum kleid dazu,ansonsten würde er einzeln in diesem brautladen 69!! euro kosten...
ist schon alles ziehmich heftig denke auch das du da bei 123...meins fündig wirst wenn du ja die maße schon kennst,ansonsten wünsche ich dir viel glück bei der suche:em3200:

S

Sunshine

Guest
ich habe meinen auch aus dem brautladen, hat aber auch 59 euro gekostet. Bin leider nicht auf die glorreiche idee gekommen, zu fragen ob ich den leihen kann, denn das hätten die auch gemacht

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Entweder leihen oder mal im Internet schauen. Ich habe meinen auch über ebay - Ninas Brautmoden gekauft. Habe dafür inkl. Porto ca 40 Euro bezahlt. Meiner hatte ienen Umfang von 3,20m. Weniger hätte ich nicht haben wollen :) Ich wusste damals nur, dass mir der mit 2 m im Brautladen bei der Anprobe zu wenig war und hatte dann auf blauen Dunst hin mir den größeren bestellt. Passte ja auch super.

stine_85

Guter Ansprechpartner
@Pfiff75: den du bei Ebay gekauft hast, war das dann ein "richtiger" Reifrock, der oben einen Gummizug hatte. Hab im Internet geschaut und die ich gesehen habe, waren oben zum zubinden. WEißt nicht, ob das das richtige ist und auch den ganzen Tag hält.

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Ja, meiner hat nen Gummibund. Fand das auch besser. Gibts auch in verschiedenen Größen. ich glaube der wars:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

ABer da gibts bei ebay oder auch bei Brautmodeinternetläden ne ganze Menge Auswahl in sämtlichen Weiten.