Reingeschaut und reingewunken...

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Johnnyfourtytwo gestartet, 20 Mai 2010.

1. Johnnyfourtytwo

Johnnyfourtytwo
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo ihr Lieben!

Da will ich mich doch auch an dieser Stelle mal kurz bei euch vorstellen.

Ich bin Studentin aus NRW, 27 Jahre alt, seit Oktober letzen Jahres verlobt und werde meinen Schatzi wahrscheinlich 2011, je nach Budget und Größe der Feier aber auch erst 2012 heiraten... Ihr seht: Bei uns ist schon ALLES klar...

Nee im Ernst:
    Ich freue mich sehr, so ein schönes Forum gefunden zu haben - da ich noch am ganz untersten Anfang der Planung stecke bin ich auch noch ganz unbedarft und blauäugig... werde das wohl alles mal ganz langsam auf mich zukommen lassen müssen :) Und da kann es wohl nur sinnvoll sein, sich mit ähnlich Vorfreudigen auszutauschen!

Freue mich unwahrscheinlich auf die ganze Planung und kann es deshalb auch noch kaum mehr abwarten, mich mal langsam schlau zu machen. Bin eher eine von der gründlichen Sorte, offensichtlich... Außerdem eine von der romantischen Sorte, obwohl ich mich bisher immer für ganz abgeklärt gehalten habe... naja, bei der Hochzeitvorbereitung kann sich das anscheinend schlagartig ändern. Man ist dann wohl doch mehr Mädchen/Prinzessin, als man immer dachte...
    Aber da gibt es ja so schrecklich viel zu entscheiden, auszusuchen, anzugucken... Ich hoffe sehr, bei euch einige Hilfe zu finden und bin schon ganz neugierig, was sich bei den Gleichgesinnten so in der Planung tut!

Würde mich also sehr sehr freuen, hier ein paar nette AnsprechpartnerInnen zu finden:
    Schön, hier zu sein!

2. Scha-Zi

Scha-Zi
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Hier findest du wirklich ganz liebe Leute! Schön, dass du da bist - herzlich willkommen!

3. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP