Reingeschaut und reingewunken...

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Johnnyfourtytwo gestartet, 20 Mai 2010.

1. Johnnyfourtytwo

Johnnyfourtytwo
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo ihr Lieben!

Da will ich mich doch auch an dieser Stelle mal kurz bei euch vorstellen.

Ich bin Studentin aus NRW, 27 Jahre alt, seit Oktober letzen Jahres verlobt und werde meinen Schatzi wahrscheinlich 2011, je nach Budget und Größe der Feier aber auch erst 2012 heiraten... Ihr seht: Bei uns ist schon ALLES klar...

Nee im Ernst:
    Ich freue mich sehr, so ein schönes Forum gefunden zu haben - da ich noch am ganz untersten Anfang der Planung stecke bin ich auch noch ganz unbedarft und blauäugig... werde das wohl alles mal ganz langsam auf mich zukommen lassen müssen :) Und da kann es wohl nur sinnvoll sein, sich mit ähnlich Vorfreudigen auszutauschen!

Freue mich unwahrscheinlich auf die ganze Planung und kann es deshalb auch noch kaum mehr abwarten, mich mal langsam schlau zu machen. Bin eher eine von der gründlichen Sorte, offensichtlich... Außerdem eine von der romantischen Sorte, obwohl ich mich bisher immer für ganz abgeklärt gehalten habe... naja, bei der Hochzeitvorbereitung kann sich das anscheinend schlagartig ändern. Man ist dann wohl doch mehr Mädchen/Prinzessin, als man immer dachte...
    Aber da gibt es ja so schrecklich viel zu entscheiden, auszusuchen, anzugucken... Ich hoffe sehr, bei euch einige Hilfe zu finden und bin schon ganz neugierig, was sich bei den Gleichgesinnten so in der Planung tut!

Würde mich also sehr sehr freuen, hier ein paar nette AnsprechpartnerInnen zu finden:
    Schön, hier zu sein!

2. Scha-Zi

Scha-Zi
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Hier findest du wirklich ganz liebe Leute! Schön, dass du da bist - herzlich willkommen!

3. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

:welcome:und ganz viel Spaß mit uns (den wirst du sicher haben) und eine kleine Anregung, wir sind GAR NICHT neugierig ;)
    Du wirst dich noch wundern über was für klein kram man sich doch gedanken machen muss :00008353:

4. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich wilkommen und viel Spaß bei den Planungen. Genieße die Zeit, sie ist schneller vorbei als Du denkst.

5. Lunaumbra

Lunaumbra
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Auch ein herzliches Willkommen von mir! Endlich mal wieder jemand aus dem Ruhrgebiet, wir sind hier eher wenig vertreten ;) Also, liebe grüße aus Essen und eine tolle Vorbereitungszeit!

6. Dani1986

Dani1986
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

:welcome11:und viel Spaß in unserer Runde!
    Erzähl mal, was habt ihr denn schon alles? und :00009002:

7. Fuchsi

Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Und noch ein herzliches Willkommen! :D

Du wirst sehen, wir sind hier eine sehr nette Runde - und es gibt einige Leute, die schon für nächstes und übernächstes Jahr planen - du bist also nicht allein. ;)

8. Krissie

Krissie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Auch noch ein Willkommen von mir.

9. Twos

Twos
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

schön das du da bist, herzlich willkommen und grüß mir den pott

10. Shehinez

Shehinez
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

Herzlich willkommen. Hier findest du ganz viele Gleichgesinnte. Ich kann Dir sagen, Hochzeit planen macht sehr viel Spaß, auch wenn es manchmal stressig ist :)

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen