Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Reingeschaut und reingewunken...

Registriert
20 Mai 2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Hallo ihr Lieben!

Da will ich mich doch auch an dieser Stelle mal kurz bei euch vorstellen.

Ich bin Studentin aus NRW, 27 Jahre alt, seit Oktober letzen Jahres verlobt und werde meinen Schatzi wahrscheinlich 2011, je nach Budget und Größe der Feier aber auch erst 2012 heiraten... Ihr seht: Bei uns ist schon ALLES klar...

Nee im Ernst:
Ich freue mich sehr, so ein schönes Forum gefunden zu haben - da ich noch am ganz untersten Anfang der Planung stecke bin ich auch noch ganz unbedarft und blauäugig... werde das wohl alles mal ganz langsam auf mich zukommen lassen müssen :) Und da kann es wohl nur sinnvoll sein, sich mit ähnlich Vorfreudigen auszutauschen!

Freue mich unwahrscheinlich auf die ganze Planung und kann es deshalb auch noch kaum mehr abwarten, mich mal langsam schlau zu machen. Bin eher eine von der gründlichen Sorte, offensichtlich... Außerdem eine von der romantischen Sorte, obwohl ich mich bisher immer für ganz abgeklärt gehalten habe... naja, bei der Hochzeitvorbereitung kann sich das anscheinend schlagartig ändern. Man ist dann wohl doch mehr Mädchen/Prinzessin, als man immer dachte...
Aber da gibt es ja so schrecklich viel zu entscheiden, auszusuchen, anzugucken... Ich hoffe sehr, bei euch einige Hilfe zu finden und bin schon ganz neugierig, was sich bei den Gleichgesinnten so in der Planung tut!

Würde mich also sehr sehr freuen, hier ein paar nette AnsprechpartnerInnen zu finden:
Schön, hier zu sein!
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#3
:welcome:und ganz viel Spaß mit uns (den wirst du sicher haben) und eine kleine Anregung, wir sind GAR NICHT neugierig ;)
Du wirst dich noch wundern über was für klein kram man sich doch gedanken machen muss :00008353:
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#4
Herzlich wilkommen und viel Spaß bei den Planungen. Genieße die Zeit, sie ist schneller vorbei als Du denkst.
 

Lunaumbra

Experten-Anwärter(in)
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
372
Zustimmungen
6
#5
Auch ein herzliches Willkommen von mir! Endlich mal wieder jemand aus dem Ruhrgebiet, wir sind hier eher wenig vertreten ;) Also, liebe grüße aus Essen und eine tolle Vorbereitungszeit!
 

Dani1986

Moderator
Moderator
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
795
Zustimmungen
1
#6
:welcome11:und viel Spaß in unserer Runde!
Erzähl mal, was habt ihr denn schon alles? und :00009002:
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#7
Und noch ein herzliches Willkommen! :D

Du wirst sehen, wir sind hier eine sehr nette Runde - und es gibt einige Leute, die schon für nächstes und übernächstes Jahr planen - du bist also nicht allein. ;)
 

Shehinez

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
18 August 2009
Beiträge
578
Zustimmungen
7
#10
Herzlich willkommen. Hier findest du ganz viele Gleichgesinnte. Ich kann Dir sagen, Hochzeit planen macht sehr viel Spaß, auch wenn es manchmal stressig ist :)