Ringe aus dem Internet?

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von aprilbaut18 gestartet, 28 Mai 2010.

1. aprilbaut18

aprilbaut18
    Expand Collapse
    Neu hier

Wir sind noch auf der Ring suche und haben uns mal gedacht wir schauen uns im internet um weil unsere Arbeitszeiten machen es uns schwer in die Läden gemeinsam zufahren und was schönes zu finden!

Es giebt ja sehr viele schön Seiten wo die Ringe schön sind und auch vom Preis gehen.

Dashalb mal eine Frage hat jemand denn schon erfahren mit Kauf von Ringen übers Inernet. Habe eine Ganzbesondere Seite gefunden kennt die jemand und kann mir jemand sagen wie die ist!

Sie heitß :http://www.traumringe24.de/

LG und danke in vorraus

2. Fuchsi

Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Von Ringkauf im Internet würde ich abraten, jedenfalls, ohne die Ringe vorher auch mal "live" anprobiert und gesehen zu haben. Nicht nur sehen sie in natura oftmals ganz anders aus als auf Bildern - die bekommst via Internet auch keinen Eindruck davon, wie der Ring an deiner Hand wirkt, ob er bequem zu tragen ist, ob er zu dir/euch passt etc.

Für's Trauringe kaufen darf man sich ruhig auch mal Zeit nehmen, insofern wird doch sicher irgendein gemeinsamer Termin für dich und deinen Liebsten zu finden sein? ;)
    Nicht zuletzt macht das gemeinsame Stöbern und aussuchen ja auch viel Spaß!

3. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich kann das auch nicht empfelen!!
    Wir haben damals unsere 1. Verlobungsringe aus dem Internet, meiner war erstmal zu groß obwohl ich vorher extra die hab ausmessen lassen vom Fachmann und dann dauert es auch nicht lange bis mein Stein rausgefallen war, alls der reinste Fehlkauf!!

Ich kann auch nur sagen ihr müsst die Ringe am Finger sehen und spüren, unsere Eheringe, haben mir in der AUslage überhaupt nicht gefallen aber am Finger sind die Wunderschön und auch super zu tragen!
    Ich denke auch das sich ein Termin zum Trauring kauf finden lassen sollte, ich weiß ja nicht wo du wohnst aber bei uns ist es so das die großen Einkaufzetren in der Woche bis 21Uhr und am WE sogar bis 22Uhr geöffnet haben und auf ner Hochzeitsmesse kann man ja auch mal vorbei gucken wenn bei euch in der nähe eine ist! ;)

4. tl-foto

tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Trauringe würde ich keinesfalls via Internet kaufen. Wenn du uns aber verraten würdest aus welcher Gegend Ihr kommt oder welche Stadt in der Nähe ist, kann man Euch wahrscheinlich Empfehlungen für Bezugsquellen in eurer Umgebung zukommen lassen.

So ist beispielsweise bei uns in dr Nähe ein Laden mit Sehr großer Auswahl, sehr guter Qualität und akzeptablen Preisen. Andere aus dem Forum haben auch schon Erfahrungen gesammelt, auf die ihr dann ggf zurückgreifen könntet.

5. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

naja, 1 beitrag, gleich ein link, sonst keine reaktion mehr..... Werbung???

Wenn nicht, dann bin ich der Meinung meiner vorredner, Ringe im Internet kaufen, ohne was live gesehen zu haben geht gar nicht.

6. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Dann bin ich mal PRO I-net ;) wir haben unsere daher und sind super zufrieden. Und um EINIGES günstiger als im Laden.

ABER: wir haben sie vorher probiert (das hat die Fa. B&B Schmuckhandel) angeboten. So konnten wir die Ringe in natura sehen und probieren.

7. Glöckchen79

Glöckchen79
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Bei günstig ok, kann man probieren.
    bei guten Teueren, NEIN.

Das gewicht und Tragegefühl ist wichtig, neben der sauberen Verarbeitung.
    Oft wird da ja geschludert, unsere Ringe waren im netz teurer als im Laden.Komischerweise;)

Lg

8. balu

balu
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

ich bin mir auch unschlüssig ob das nun schlechte Werbung ist oder nicht (mal abwarten ob noch was kommt ;))

Ohne die Ringe live gesehen zu haben, würde ich nie nie online bestellen. Und die Ringe aus dem Link sind mir eh nicht geheuer, viel zu günstig, da bin ich skeptisch :icon_confused:

9. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

@Balu
    Ich muss aber mal sagen ich stand schon mit denen in Kontakt weil ich ne Frage zu den Ringen hatte und die waren super freundlich und hilfsbereit, also ich kann nichts schlechtes sagen, aber bestellt haben wir halt dann doch nicht!!

10. Sunny85

Sunny85
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

also ich wurde die Ringe nicht im Internet bestellen. Meine Eltern hatten sich welche in ihrer Größe bestellt und am Ende haben sie dann doch nicht gepasst. Sie wollten sich neue zur silbernen Hochzeit gönnen, waren dann so enttäuscht dass sie dann doch wieder in den Laden sind und sich dort welche gekauft haben. Teuer müssen sie echt nicht sein, wir haben schon in einigen Läden welche gesehen die absolut günstig waren.

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...