Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ringkissen - kann mich nicht entscheiden ;)

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
Hallo

ich hab mal in mein Album Bilder von Ringkissen gestellt. Kann mich nur nicht entscheiden für welches ich mich entscheiden soll. Die sind alle sooo schööönn... Ich dachte ihr könnt mir da sicher helfen. :00008295:

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Ich bin für das mit der Ziffer 4.

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
@Calla: Brauchst dich nicht entschuldigen. Bin ja froh, dass du ehrlich bist. Könntest ja auch sagen..ach das ist toll und es nicht so meinen dann lieber ehrlich ich meine schließlich sind die Geschmäcker verschieden...

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Da hast du absolut Recht Sunny, ich bin eh niemand der sagt "Ach ist das toll!" wenn ich es nicht so meine! ;)

PS: ich bin schon auf der Suche nach nen Ringkissen mit Türkis oder Blau für euch! :redface:

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Calla, jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Aber so etwas gibt es tatsächlich. Gib mal bei Dawanda Ringkissen ein und klicke dann auf türkis.
Da kommen solche Sachen heraus:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Es gibt doch fast alles zu kaufen! :D
Hätte mich nich gewundert wenn man da nix finden sollte! ;)
Ich hab auch verschiede mit blau gefunden! :D
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
begeistet mich persönlich auch nicht 100% aber das was du gefunden hast Oramin sieht SUPER toll aus!! :D

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
Calla : stimmt auf die idee hätte ich ja auch mal kommen können und nach nem türkis farbenen suchen können, hab aber gedacht sowas findet sich nicht.

Oramin: mhmm also farblich kommt das schon hin. werd mich mal weiter umsehen. danke.

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Das find ich auch super! :D

oder das

da gibts allerdings kein Blau oder Türkis, aber Silber hattet ihr ja auch noch bei euren Farben! ;)

Da kannste wählen und ja Türkis gibt es! ;)

Noch eins gefunden da müsstest du mal fragen ob die die Schrift in Türkis machen können ;)