Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Romantische Trauung direkt am Strand in Kapstadt, Südafrika

Registriert
22 Februar 2009
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Liebe Location-sucher ;-)

Wenn Ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt habt am Strand zu heiraten und das in einem warmen Land bei dem die Zähne nicht schnattern im leichten Kleid...dann empfehle ich Euch die 'Beach Villa' in Kapstadt. Sie hat eine TRAUMLAGE. Man heiratet DIREKT am Strand.

Der ganze Papierkram wird von dem deutschsprachigen Priester vor Ort mind. 6 Monate vorher organisiert - also keine Bürokratie!!

Die Beach Villa bietet ein Hochzeitsangebot mit allen Kleinigkeiten, Wünsche werden eingebaut und alles verläuft reibungslos! Auch die deutschsprachige Leitung vor Ort ist ein Traum und erleichtert einem so einiges! Es gibt nichts anstrengenderes als Kommunikationsprobleme an der Trauung.. und dann noch in einem fremden Land! Auch die Flitterwochen können hier verbracht werden, da das Gästehaus in einer ruhigen und romantischen Lage 20min vom Zentrum liegt..

Die location und Zimmer kann man sich auf der Website ansehen:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Dort sieht man auch die versch. eingerichteten Zimmer, es gibt eine Hochzeitssuite mit Jacuzzi und direktem Blick auf den Strand und das Meer! Abends schläft man zum leichten Rauschen des Meeres ein! Ein Traum!

Also: seeehr empfehlenswert!
 
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
287
Zustimmungen
0
#2
ähm... nur mal so als info:
es gibt hier einen kleinanzeigenbereich, in dem man hemmungslos werbung machen darf! wieso begreifen diejenigen, die es betrifft eigentlich nie? :em1500:
 
S

Sunshine

Guest
#3
und es wird dann auch noch bei ungelesenen beiträgen angezeigt, also ist das mit dem übersehen nicht mal ne ausrede
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#4
Wenigstens war es nicht als "normaler" Thread getarnt. Von wegen "meine Freundin heiratet am Strand. voll toll. Schaut mal nach auf diesem Link. vielleicht möchtet ihr so auch heiraten" *würg* das find ich noch schlimmer.
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#5
manche leute können einfach nicht richtig lesen!!!
ist es denn so schwer was in die kleinanzeigen zu schreiben?
 

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
841
Zustimmungen
0
#6
Naja, die wollen halt nur ihre Werbung los werden. Das Forum selbst interessiert die nicht, deshalb schauen die es auch nicht genauer durch und finden dann natürlich auch nicht den Kleinanzeigenteil... :em1500: