Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Rot Brautkleid? Geht´es?

Registriert
1 Februar 2012
Beiträge
16
Zustimmungen
0
#1
Ich habe gehört, das Rot ist eine traditionelle Farbe für Hochzeiten in vielen Teilen der Welt,z.B. China, Indian, Japan... und entscheide ich nicht in Weiß zu heiraten, aber diese Entscheidung ist mutig und jetzt zögre ich immer.

Haben Sie Rot oder andere Farbe probiert?:em2400:
 

Mupfelmu

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 November 2010
Beiträge
801
Zustimmungen
0
#2
Ich persönlich heirate in ivory, aber wenn du geren Rot trägst mach das, denn hier wird dir jede Braut eines sagen : Die Braut darf alles!!! ;)
Ich habe schon einige Frauen in anderen Farben gesehen....entweder weiss mit Farbe im Kleid eingearbeitet oder meine Mama, die bei ihrer zweiten Hochzeit in Himmelblau geheiratet hat, komplett. Also mach es sowie du das möchtest :)