Royaler Countdown!

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von ZDFOnline gestartet, 20 April 2011.

  1. ZDFOnline

    ZDFOnline
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    6 April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    am 29. April ist es soweit: William Mountbatten-Windsor führt seine Braut Catherine Middleton in Westminster Abbey zum Traualtar. Das Ereignis des Jahres! Wir haben einen royalen Countdown auf unserer Website. Noch neun Tage. Sieben. Fünf. Und dann ist er da, der Tag der Tage … jeden Tag gibt es ein neues Video – nämlich hier: http://royal.zdf.de

    Am Tag der Hochzeit werden wir Euch übrigens einen Livestream des Spektakels anbieten und die Möglichkeit, Fragen an unsere Experten zu stellen, die sie Euch im Fernsehen und im Stream beantworten werden.

    Sonnige Grüße aus Mainz,


    Till, zdf.de

    PS: Und wenn Ihr Euer royales Wissen testen wollt – hier haben wir für Euch ein Quiz! Wie gut seid Ihr? http://quiz.zdf.de/?quid=20110331A3bf8efa
     
  2. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Also ich werd mal rein gucken! Was hat die Braut an? Welche Blumen? Wie ist sie geschmickt usw interessiert mich als Braut die kurz danach selber dran ist auch!
     
  3. princesse

    princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

    Registriert:
    27 September 2010
    Beiträge:
    6.150
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nieder-Sachsen
    ich schau mir das bestimmt auch mal an... :D
     
  4. shalun

    shalun
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    23 November 2010
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    München
    jaaaa, waity katey e Will, das werde ich sicherlich nicht verpassen!
     
  5. Jessie

    Jessie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Januar 2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    West Bridgford
    In England haben wir frei bekommen.
    Ich werde es mir also auf dem Sofa gemuetlich machen und mir die Sache ansehen, waehrend mein Schatz sich verkruemelt. Der hat damit nichts am Hut (wie die meisten hier in England)....angeblich waren an Dianas Hochzeit die Golfplaetze voller Maenner, die diesem "Hochzeitgedoens" zu Hause geflohen waren - Maenner!!!! :D:D:D
     
  6. ArdnaS

    ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimme mit euch ja so weit überein, dass ich mir das Kleid (und vielleicht auch das Make-up) anschauen werde. Aber eine 9-stündige Liveberichterstattung ist doch wirklich nicht notwendig. Was interessiert es mich, wievielen die zuwinken und wer in welchem Outfit dort erscheint. Sorry, ich finde das ganze dermaßen übertrieben und jetzt auch noch ein Countdown? Als könnte ich irgendwie daran vorbeikommen, dass übernächstes WE die Hochzeit des Jahres, nein die Hochzeit des Jahrhunderts, ach ne noch besser die Hochzeit der Jahrtausend stattfindet.
     
  7. Ruethli88

    Ruethli88
    Expand Collapse
    Guest

    lol

    meinen schatz interessiert das auch nicht die bohne ;)

    also, ich finde ja so königliche hochzeiten immer ganz nett und ich schau auch sicherlich kurz rein (man muss ja abchecken wie die braut aussieht ;) ), aber ich finde auch, dass um sowas immer viel zu viel medienwirbel gemacht wird. versetzt euch mal in ihre lage...das ist ja stress pur! kann die überhaupt irgendwie den tag genießen??? mir tun die prinzessinnen immer bisschen leid
     
  8. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Sandra, ich guck mir das auch icht über Stunden an! Das ist mir auch zu doof ;)
    Immer mal rein gucken um zu sehen wo wir stehen ist ok, aber das ganz blöde gelabber ringsrum ist auch so ganz und gar nicht mein ding ;)
    Und für mich ist das auch nicht DIE Hochzeit der Jahrhunerts ;) Jede Hochzeit ist was besonders, egal ob Milionär, Prinz, Anwalt oder Hartz IV empfänger (meine bescheidene Meinung)
     
  9. ArdnaS

    ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    da stimm ich mit dir 100% überein (war ja auch ironisch gemeint ;)). Und um ehrlich zu sein, ist für mich definitiv meine eigene Hochzeit die Hochzeit des Jahrtausends. Wie ihr dann fertig ausseht und wie es bei euch war, finde ich viel spannender als bei wildfremden Personen (die zufällig adlig geboren sind) ;)
     
  10. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Sandra das geht mir auch ganz genauso! ;)
    Ich hab mich nur nicht getraut das zu schreiben ;)
    Für uns ist unsere Hochzeit die Hochzeit des Jahres, bei euch ist es natürlich eure (was absolut verständlich ist)
    Und ich freu mich auch schon auf die Bilder von unseren Bräuten find ich auch viel spannender als Madame Kate. Die wird sicher auch hübsch aussehen, aber mehr interessiert mich Sunny mit ihrem Märchenkleid, ab bin ich echt gespannt wie sonst was :D
    Und natürlich wie Sandras Kleid da aussieht wenn es fertig ist, oder Princesse wie ihr Kleid dann am Ende aussieht! Also hier find ich es viel Spannender, aber wir haben ja auch mehr Bräute :00008351:
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Der Countdown läuft - Hochzeit im August 2013 Meine Hochzeit 2013 11 Juli 2013
Der Countdown läuft ... Meine Hochzeit 2012 13 April 2012
Sunnys Countdown Meine Hochzeit 2011 25 April 2011
Kurze Frage - Hochzeitstage-Countdown Ich bin neu im Hochzeitsforum... 17 Februar 2011
Glöckchens countdown läuft an... Die Organisation 17 November 2009
Countdown in den Threads Ich bin neu im Hochzeitsforum... 11 Oktober 2009
der Countdown läuft Ich bin neu im Hochzeitsforum... 14 April 2009
Der Countdown läuft... Die Organisation 24 April 2008
Ramona's Countdown Die Organisation 6 Februar 2008
der Countdown läuft ... Die Trauung 3 Juli 2007

Die Seite empfehlen