Saal angeschaut!!

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitslocation' wurde von Stina84 gestartet, 18 Februar 2009.

  1. Stina84

    Stina84
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    9 Februar 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Selfkant
    Hallo Ihr lieben!

    Wollte nur mal kurz denn neusten stand angeben...

    Also mein schatz und ich haben uns gestern nen raum angesehen.
    Ich muß sagen das er von der größe ganz gut wäre,allerdings verläuft er in einer L-form,und das stört mich leicht.
    Weil er dadurch schmall wirkt und man die tiche dann nicht komplett zusammen stellen kann,das bedeutet dann fast schon gruppen trennung...
    Was allerdings sehr schön ist,ist die tatsache das mann nen extra raum hat fürs büffet,das find ich dann wieder sehr praktisch...

    Wie Ihr hört,ein für und wieder...das wird mir wieder die ein oder andere schlaflose Nacht bereiten.....


    Danke fürs zuhören..:em16:
     
  2. Jeay84

    Jeay84
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 Oktober 2008
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Butzbach
    und wenn ihr runde Tische nehmt....? dafür haben wir uns auch entschieden.
    So sitzt jeder doch irgendwie ein bischen zusammen....

    Mir persönlich wäre ein nicht L-Förmiger Raum wichter, als das Bufett extra zu haben.
    Wir haben bei uns auch die Möglichkeit das Bufett extra zu machen. Haben uns aber doch dagegen entschieden und werden es in dem Raum aufbauen lassen wo wir feiern.
    Aber du mußt für dich wissen was für dich wichtiger ist.

    LG
     
  3. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    mhm ich weiß nicht....ich hab gestern bei meiner Freundin gemerkt, dass es mit der Location wie mit dem Kleid ist: wenn es das richtige ist, merkst du es.....die haben schon was reserviert gehabt, was nach ihrer Aussage "ganz schön" war....und jetzt am WE waren sie essen. Haben gleich nach dem Essen gesagt, sie wollen auf jeden Fall da feiern, und haben das andere abgesagt
     
  4. Jeay84

    Jeay84
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 Oktober 2008
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Butzbach
    @nitsrek
    da muß ich dir recht geben. Wenn ich so drüber nachdenke war es bei uns genauso....
    Wir haben uns schon für die Halle entschieden bevor wir wussten, dass wir heiraten wollen:em2300:.
    Hört sich komisch an.....kurze Erklärung..... in der Halle habe ich schon ein paar Auftritte gehapt und mein Schazt war natürlich mit dabei. Als wir dann da so saßen meinte er, wenn wir mal heiraten ist das die perfekte Halle für uns....und so ist es bis heute geblieben....
     
  5. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    das verstärkt meine These nur....
    ich weiß, dass ich mal da heiraten will, wo meine Freundin jetzt heiratet...ich hab ihr von Anfang an gesagt, sie soll sich das mal anschauen, weils da echt schön ist....und ich hatte anscheinend Recht ;)
     
  6. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Mir würde ein L-förmiger Raum auch nciht so gut gefallen.

    Wir wollten erst auf dem Zuckerschloß heiraten. Ist super süß und hat mir ganz toll gefallen allein vom Internet-Auftritt her. Als wir dann dort waren: Ein Traum von außen! Aber die Räume innen sind fast schon in U-Form. Da bist du dann ganz getrennt! Und das wollten wir dann auf keinen Fall, dass die Leute noch aufstehen müssen, wenn es Reden gibt etc. Deswegen haben wir uns schweren Herzens davon verabschiedet. Wobei ich mit unserer Wahl dann super zufrieden war.
     
  7. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
  8. Barbarinchen

    Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    Uns war ein rechteckiger Raum, in dem alles stattfindet (Buffet, Essen, Tanzen etc.) sehr wichtig. Und es war auch so, wir haben uns Räume angesehn und waren unentschlossen. Wir haben die Alsterlounge angesehn und waren nur bezüglich des Preises unentschlossen, ansonsten waren wir sicher, dass es unsere Location ist!
    Also Stina, schaut Euch lieber noch was anders an!
     
  9. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    @ Ramona: das Schloss ist ja echt süß....nur leider von mir zu weit weg :) aber ich weiß ja schon, wo ich mal hin will
     
  10. Stina84

    Stina84
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    9 Februar 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Selfkant
    das problem ist das mior der raum gut gefällt,er aber zu schmall ist um das büffet mit rein zu stellen,was ich vergessen habe zu erwähnen ist das wir einige kinder dabei haben und direkt daran eine klaine "turnhallr liegt mit bällen,matten und so und das ist alles im preis drinn...wir gucken uns noch ein paar räume an...mal sehen...
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Unser Trausaal... Die Trauung 17 Dezember 2012

Die Seite empfehlen