Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Sabrina stellt sich vor

Registriert
14 Januar 2008
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#1
Hallo!

Mein Name ist Sabrina, ich bin 25 Jahre alt und lebe in Duisburg. Bei uns Zuhause ist immer viel los, aber seit dem 28 November 2007 noch mehr.
An diesem Tag hat mir mein Freund nämlich den Antrag gemacht und seit dem ist hier noch mehr trubel :D Jetzt Anfang Januar haben wir schon den ganzen Papierkram erledigt. Im Standesamt haben wir und den 27.06.08 reserviert und in der Kirche den 28.06.08
Allerdings wusste ich bis zu dem Gespräch mit dem Standesbeamten nicht, dass einem das Herz wirklich in die Hose rutschen kann :? Egal!
Die meisten Sachen haben wir jetzt bereits erledigt, eigentlich könnte die Trauung schon jetzt stattfinden :p
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#2
Hallo Sabrina,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Frag uns gerne wenn du noch etwas wissen möchtest, wir möchten hier dafür natürlich auch von dir einiges wissen :)

Z.B. :

Habt ihr schon geplant wo ihr feiern wollt und vorallem in welcher Größenordnung ? Weißt du schon was du anziehen möchtest ? und und und...mir fällt später bestimmt mehr ein ;-)

LG
 
Registriert
14 Januar 2008
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#3
Mein Vater ist Schulhausmeister und da wir in den Schulferien heiraten, steht uns eine sehr große Aula zur Verfügung :D
Diese wird für uns sogar extra noch einmal in den Osterferien gestrichen.

Wir feiern mit ca. 60- 70 Gästen, wenn wirklich alle kommen :p

Mein Keid hatte ich bereits auf einer Messe in Düsseldorf an und wird heute bestellt :wink:

Liebe Grüße
Sabrina
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#4
Hallöchen auch von mir,

dan glückwunsch zum Antrag. Schön, dass ihr schon so viel erledigen konntet. da bist du bestimmt schon viel ruhiger, oder?

Habt ihr auch eine Hochzeitsreise geplant?
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#6
Hallo Sabrina,

schön, dass Du unser Hochzeitsforum gefunden hast. Wie es aussieht läuft ja momentan alles ziemlich gut für Dich. Ich wünsche Dir, dass es so weiter geht und alles Gute bei der weiteren Vorbereitung zur Hochzeit :wink:

Liebe Grüße,
Peter :D
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#7
Wow! In so kurzer Zeit schon so viel erledigt! :D

Bin ja richtig neidisch! Bei mir gehts nur langsam vorwärts :roll: Aber dafür stetig.

Herzlich willkommen und schön, dass du hier her gefunden hast!
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#9
Hallo Sabrina,
auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß!
Wie hat er dir denn den Antrag gemacht? Ganz romantisch oder eher "männlich" (wenn ihr wisst, was ich meine... :lol: ).

Ist dein Kleid bestellt? Gibt es ein Bild von dir darin auf der Messe?
Das mit der Hochzeitsreise ist ja auch der Wahnsinn - Australien klingt einfach nur super!

Wenn du Fragen hast oder wir sonst etwas für dich tun können, sag ruhig Bescheid - wir versuchen dann unser Bestes.

Liebe Grüße,
Stephanie
 
Registriert
14 Januar 2008
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#10
Also er hat mir einen (wie ich finde) sehr romantischen Antrag im Badezimmer gemacht :D
Als ich nach Hause gekommen bin, habe ich als erstes die ganzen Rosen gesehen, die er im Treppengeländer gesteckt hat.
In der 1 Etage stand ein sehr schöner und vor allen großer Teddy mit einem Herzen. Danach musste ich in die 2 Etage, da waren noch mehr Rosen im Treppengeländer. Endlich in der 2 Etage angekommen stand die Badezimmertür leicht offen und ich konnte schon das schwache Licht der Kerzen erkennen. Als ich in das Zimmer rein gegangen bin habe ich als erstes die Wanne gesehen. Er hatte Badewasser mit ganz viel Schaum einlaufen lassen. Auf dem Schaum waren viele Rosenblüten verteilt, aber auch im ganzen Raum waren noch welche verteilt. Die Kerzen hat er richtig schön um die Wanne, auf der Fentsterbank und auf den Schränken verteilt. Und ganz in der letzten Ecke versteckt, stand er mit einer Rose in der Hand. Er hatte sich sogar extra einen Anzug angezogen :D



Mein Kleid habe ich diese Woche bestellt und klar habe ich auch ein Bild :p