Sabrina stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Russe gestartet, 14 Januar 2008.

1. Russe

Russe
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo!

Mein Name ist Sabrina, ich bin 25 Jahre alt und lebe in Duisburg. Bei uns Zuhause ist immer viel los, aber seit dem 28 November 2007 noch mehr.
    An diesem Tag hat mir mein Freund nämlich den Antrag gemacht und seit dem ist hier noch mehr trubel :D Jetzt Anfang Januar haben wir schon den ganzen Papierkram erledigt. Im Standesamt haben wir und den 27.06.08 reserviert und in der Kirche den 28.06.08
    Allerdings wusste ich bis zu dem Gespräch mit dem Standesbeamten nicht, dass einem das Herz wirklich in die Hose rutschen kann :? Egal!
    Die meisten Sachen haben wir jetzt bereits erledigt, eigentlich könnte die Trauung schon jetzt stattfinden :p

2. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Sabrina,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Frag uns gerne wenn du noch etwas wissen möchtest, wir möchten hier dafür natürlich auch von dir einiges wissen :)

Z.B. :

Habt ihr schon geplant wo ihr feiern wollt und vorallem in welcher Größenordnung ? Weißt du schon was du anziehen möchtest ? und und und...mir fällt später bestimmt mehr ein ;-)

LG

3. Russe

Russe
    Expand Collapse
    Neu hier

Mein Vater ist Schulhausmeister und da wir in den Schulferien heiraten, steht uns eine sehr große Aula zur Verfügung :D
    Diese wird für uns sogar extra noch einmal in den Osterferien gestrichen.

Wir feiern mit ca. 60- 70 Gästen, wenn wirklich alle kommen :p

Mein Keid hatte ich bereits auf einer Messe in Düsseldorf an und wird heute bestellt :wink:

Liebe Grüße
    Sabrina

4. monet-x3

monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallöchen auch von mir,

dan glückwunsch zum Antrag. Schön, dass ihr schon so viel erledigen konntet. da bist du bestimmt schon viel ruhiger, oder?

Habt ihr auch eine Hochzeitsreise geplant?

5. Russe

Russe
    Expand Collapse