sandy's Vorbereitungen

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeit 2010' wurde von sandy the sheep gestartet, 28 Juli 2009.

1. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

So, jetzt will auch ich mal eine Vorbereitungsseite aufmachen.
    Habe ja schon so einiges erledigt von daher sollte sich das lohnen.

Um nochmal zusammen zufassen, ich und mein Schatz sind seit dem 07.05.2008 zusammen. Mußten aus beruflichen Gründen seither eine Fernbeziehung führen und wohnen jetzt seit einigen Wochen zusammen, was auch suuuuper klappt, da jeder weiterhin seine Freiräume haben darf :em2300:

Heiraten wollen wir am 21.08.2010. Auf Verlobungsringe etc. haben wir bewußt verzichtet, weil wir da beide nicht so Fans von sind.

Für unsere Hochzeit haben wir schon einiges vorbereitet, obwohl es noch so lange hin ist, aber ich bin nicht der Typ der alles auf den letzten Drücker erledigt.

Wir haben daher schon:

Für die Braut:
    Kleid, Schuhe, Schleiher, Strumpfband, was altes (die kette meiner verstorbenen Oma)

Allgemeines:

Den Saal haben wir, das Buffet is organisiert, für Spiele und Entertaiment is gesorgt (müssen nur noch bischen basteln), Musik kommt bei uns vom PC, Einladungs-, Tisch- und Danksagungskarten haben wir.

Fehlen noch die Gastgeschenke, wobei ich mir da noch gar net so sicher bin was ich da möchte. Klamotten für Schatz kommen anfang des Jahres, Blumen, Deko.
    Und wir hoffen das der Standesamt termin so klappt wie wir das wollen. Hab ja hier schon sooo viele gesehen die am selben Tag heiraten wollen, hoffentlich wohnen net alle in Karlsruhe :em2300:
    So, das wärs erst mal glaub ich....oder hab ich was vergessen :em3400:
    Ihr sagt mir das sicher ^^

2. ellifee

ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

na da hast aber schon einiges erledigt. kannst dir ja jetzt ein wenig ruhe gönen :em2300:

3. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Schön wärs :em2300: aber diese Gastgeschenke machen mich grade irre. Und ich will ein Gästebuch, aber es soll net teuer sein und die Sachen für die Spiele müssen noch gebastelt werden.....

Oh mein gott ich bin im stress :To funny:

4. Masine

Masine
    Expand Collapse
    Guest

Echt mal, an deiner Stelle würd ich mich auch mal ranhalten - ist ja nicht mehr viel Zeit *g*

5. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

boah Masine :em2300:
    Nur gut das ich net die einzige bin die am 21.08.10 heiratet. Mich halten hier eh alle für völlig bekloppt :em2300:
    AAAABER ich hätte meinen Saal einige wochen später nicht mehr bekommen, weil normalerweise sind die Hausmeister in der Zeit im urlaub und nur weil ich so FRÜH und so nett war, richten sie ihren Urlaub nach meinem Termin :em2900:
    Und wie Peter im Buch ja schon vermerkte, die guten/günstigen Sachen sind oft schon monate im vorraus ausgebucht....
    Daas soll mir ja nu net passieren :em16:

6. Masine

Masine
    Expand Collapse
    Guest

Hast also deinen Charme spielen lassen :em2300: Könnte ja noch öfters hilfreich sein.

7. ellifee

ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

stimmt aber schon. je eher man anfängt desto besser. und ab und zu mal den weiblichen charme spielen lassen um die männer rumzubekommen ist auch erlaubt. :em3400:

8. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich denk auch, lieber zu früh als zu spät.

Wie wärs wenn du jetzt zum Floristen gehst. Ich würd gerne deren Gesicht sehen wenn du sagst du möchtest für August 2010 vorbestellen :em3400:

9. ellifee

ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

mich hat schon meine floristin doof angeschaut als ich 8 monate vor dem hochzeitstermjin die blumen besprechen wollte...:em16:

10. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Also beim Thema Blumen würde ich auch sagen, das reicht noch zwei monate vorher. Die dinger wachsen ja nunmal :em2300:
    Aber beim Buffet is echt so, wenn der Partyservice ausgebucht ist hab ich pech. Und da der, den wir haben, der günstigste und beste im Umkreis is, finde ich die Entscheidung schon richtig das jetzt zu tun.
    Genau wie mit Karten und so. Ich mein, jetzt hab ich doch alle zeit der Welt, aber 6 Monate vorher müssen die Karten raus und wer weiß ob ich da grade noch lust habe.

Ich bin halt von natur aus jemand der alles gerne in tockenen Tüchern haben will :em2900:

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...