Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Sanirec plant ihre Hochzeit

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#21
ok, alles klar, dann versteh ich das natürlich.
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#22
Oh ja, das Problem mit den Hunden kenn ich. Wir werden unsere wohl bei meiner Mutter parken und dann zwischendurch selbst hinfahren oder sie vorbeischicken. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht, da vor allem Laika nicht zu anderen hin will
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
#23
Wir haben unsere Hundedame bei den Hochzeiten unserer Töchter zuhause gelassen. Morgens mich ich mit ihr raus und den rest des Tages hat sich unsere Nachbarin sie gekümmert und ist mit ihr spazieren gegangen.
 

Sanirec

Ganz gerne hier
Registriert
10 November 2010
Beiträge
87
Zustimmungen
0
#24
Wir haben ja 2 Hunde und niemanden der sich drum kümmern könnte , meine Mama wohnt leider 500 km weit weg. Aber da die Hunde ja nur nicht mit in die Nikolaikirche dürfen, werden wir sie solange im Auto lassen ist ja nur max ne 45 std und dann dürfen sie überall mit hin aufs schiff und in die lokation ... Haben wir mit denen schon abgesprochen. Das einzigste ich muss sehen das sie ganz weit weg von mir bleiben ^^ .. Conny und weisses Kleid bedeutet normalerweise nix gutes und ich wäre echt überglücklich wenn ich es ohne flecken wenigstens bis an die Kirche bringen würde ^^ ..
Bei meiner Koomunion damals hat meine Mama mir das Kleid extra erst angezogen als wir aus dem Haus sind und ich hab es geschafft mich an der Wohnungstüre mit Schmiere zu beschmieren ....
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#25
Hunde scheinen da ja echt schwierig zu sein...
Wegen Kleid beschmieren hab ich auch schon die schlimmsten Albträume, ich bin schon am überlegen ob es nur farblose Speisen und Getränke geben soll, weil ich mich sonst bestimmt vor lauter Begeisterung irgendwann mal einsaue...
 

Sanirec

Ganz gerne hier
Registriert
10 November 2010
Beiträge
87
Zustimmungen
0
#26
Ohhh nee Essen mist daran hab ich ja gar net gedacht ... Ich brauch nen überdimensionalen Latz ?? Oder lieber doch nen durchsitigen Regenmantel *heuuul* ich schaff es bestimmt nicht bis zum Oldtimer ( ca. 20 meter ) ohne irgendwo nen fleck zu haben ... Hmm vielleicht sollte ich doch nen farbiges kleid anziehen *gg* ..
Nee ich hab echt die Hoffnung, das alles gut geht . Ich werd jetzt gleich mal Bilder von meinen wauzis ins fotoalbum zu setzen
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#27
ich bin für den durchsichtigen Regenmantel... dann ist es auch gleich egal, wenn es regnet
 

Sanirec

Ganz gerne hier
Registriert
10 November 2010
Beiträge
87
Zustimmungen
0
#28
Regen ?? NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ nicht an meiner Hochzeit .. Abgelehnt ^^

Es darf an keiner von unseren Hochzeiten Regnen *beschlossen habe*
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#29
Abgelehnt ^^ Es darf an keiner von unseren Hochzeiten Regnen *beschlossen habe*
Bin definitiv dafür (also für "kein Regen"), auch wenn meine Gartenparty schon gestrichen ist...
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#30
OOhhhhhhhhhhh, deine Stinker sind ja echt süß. Vielleicht schaffe ich es heute auch noch, Bilder von meinen beiden hochzuladen