Schön hier zu sein!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Snaedis gestartet, 20 September 2008.

1. Snaedis

Snaedis
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Hallo alle zusammen!
    Nun hab ich endlich mal die Zeit gefunden mich vorzustellen!
    Mein Name ist Steffi, ich bin 24 Jahre alt und nächstes Jahr am 15. August werde ich (wenn alles gut läuft, zwecks Termin bekommen) meinen Schatz kirchlich heiraten! :em2300: Standesamtlich wird in ganz kleinem Rahmen in der Woche davor sein.
    Nach 4 Jahren zusammen sein und 2 Jahren in der gemeinsamen Wohnung, hatte mein Schatz mir vor knapp 3 Wochen auf einer Burg bei uns in der Nähe den Antrag gemacht. Nun sind wir schon fleisig am Planen und ich hab das Gefühl, dass die Zeit jetzt schon rennt!
    Leider sind unsere finanziellen Mittel noch etwas begrenzt, da ich noch mitten in meiner 2. Ausbildung stecke. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir auch ohne viel Geld und mit ein klein wenig Unterstützung von Eltern und Großeltern ein schönes Fest haben werden!

2. peter

peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

(Fast) alles ist möglich!!!
    Herzlich Willkommen im Hochzeitsforum!
    Du findest hier bestimmt eine Menge Anregungen, wie sich auch mit einem schmalen Budget eine tolle Hochzeit auf die Beine stellen lässt. Wünsche Dir viel Glück und natürlich Spaß bei Deinen weiteren Vorbereitungen!

Liebe Grüße,
    Peter

3. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Wenn du Fragen hast oder noch Ideen brauchst, dann bist du hier genau richtig...die Antworten kommen schnell und alle sind sehr hilfsbereit... als "Belohnung" geben wir uns mit regelmäßigen Berichten und ab und an einigen Fotos zufrieden ;)

LG

4. Engelchen203

Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Hallo und herzlich willkommen!!!!
    Immer her mit den fragen!!!
    Magst du uns erzählen wie der antrag war????
    Und erzähl uns doch sonst noch was von dir, sind doch immer sehr interessiert (neugierig):em2300:

5. Snaedis

Snaedis
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Der Antrag lief so ab:
    Am schön sonnigen 31.08., kam mein Freund auf die Idee, wir könnte ja die Burg bei uns in der Umgebung besuchen. Erst kam mir das ganze etwas spanisch vor, da er sonst sonntags eher der: "ach wir bleiben heute auf der Couch"-Typ ist. :) Dann hab ich mir aber weiter nix gedacht und fand die Idee gut.
    Dort angekommen haben wir uns die schönen Gemäuer angeschaut, etwas in dem kleinen Museeum herum gelaufen. Irgendwann standen wir dann auf einer Mauer, wo wir einen schönen Ausblick über die Landschaft hatten. Er war dann auf einmal ziemlich nervös und wühlte in seinen Taschen. Da klopfte mein Herz doch schon etwas schneller :em2300: Ich gab ihm erst etwas Zeit und schaute stur weiter die Landschaft an und als ich mich dann doch zu ihm umdrehte, hatte er auch schon den Ring in der Hand und drückte ein schüchternes: "Willst du mich heiraten?" heraus :em2900: Ich war erst so überwältigt, dass mir ein "Spinnst du?" raus gerutscht ist, ich aber gleich danach gesagt hab: "Natürlich will ich dich heiraten!" Das war bisher der glücklichste Tag in meinem Leben.
    Überigens ist DaWill mein Verlobter, er hat sich nun auch vorgestellt.

6. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

*schnief*
    toller Antrag!

7. DaWill

DaWill
    Expand Collapse
    Neu hier

ich habe nicht in der tasche gekramtDie blöde Schachtel wollte nicht aufgehn:em2300:

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...