Schön hier zu sein!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Snaedis gestartet, 20 September 2008.

1. Snaedis

Snaedis
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Hallo alle zusammen!
    Nun hab ich endlich mal die Zeit gefunden mich vorzustellen!
    Mein Name ist Steffi, ich bin 24 Jahre alt und nächstes Jahr am 15. August werde ich (wenn alles gut läuft, zwecks Termin bekommen) meinen Schatz kirchlich heiraten! :em2300: Standesamtlich wird in ganz kleinem Rahmen in der Woche davor sein.
    Nach 4 Jahren zusammen sein und 2 Jahren in der gemeinsamen Wohnung, hatte mein Schatz mir vor knapp 3 Wochen auf einer Burg bei uns in der Nähe den Antrag gemacht. Nun sind wir schon fleisig am Planen und ich hab das Gefühl, dass die Zeit jetzt schon rennt!
    Leider sind unsere finanziellen Mittel noch etwas begrenzt, da ich noch mitten in meiner 2. Ausbildung stecke. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir auch ohne viel Geld und mit ein klein wenig Unterstützung von Eltern und Großeltern ein schönes Fest haben werden!

2. peter

peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

(Fast) alles ist möglich!!!
    Herzlich Willkommen im Hochzeitsforum!
    Du findest hier bestimmt eine Menge Anregungen, wie sich auch mit einem schmalen Budget eine tolle Hochzeit auf die Beine stellen lässt. Wünsche Dir viel Glück und natürlich Spaß bei Deinen weiteren Vorbereitungen!

Liebe Grüße,
    Peter

3. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Wenn du Fragen hast oder noch Ideen brauchst, dann bist du hier genau richtig...die Antworten kommen schnell und alle sind sehr hilfsbereit... als "Belohnung" geben wir uns mit regelmäßigen Berichten und ab und an einigen Fotos zufrieden ;)

LG

4. Engelchen203

Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Hallo und herzlich willkommen!!!!
    Immer her mit den fragen!!!
    Magst du uns erzählen wie der antrag war????