Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Schön hier zu sein!

Snaedis

Ganz gerne hier
Registriert
15 September 2008
Beiträge
60
Zustimmungen
0
#1
Hallo alle zusammen!
Nun hab ich endlich mal die Zeit gefunden mich vorzustellen!
Mein Name ist Steffi, ich bin 24 Jahre alt und nächstes Jahr am 15. August werde ich (wenn alles gut läuft, zwecks Termin bekommen) meinen Schatz kirchlich heiraten! :em2300: Standesamtlich wird in ganz kleinem Rahmen in der Woche davor sein.
Nach 4 Jahren zusammen sein und 2 Jahren in der gemeinsamen Wohnung, hatte mein Schatz mir vor knapp 3 Wochen auf einer Burg bei uns in der Nähe den Antrag gemacht. Nun sind wir schon fleisig am Planen und ich hab das Gefühl, dass die Zeit jetzt schon rennt!
Leider sind unsere finanziellen Mittel noch etwas begrenzt, da ich noch mitten in meiner 2. Ausbildung stecke. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir auch ohne viel Geld und mit ein klein wenig Unterstützung von Eltern und Großeltern ein schönes Fest haben werden!
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#2
(Fast) alles ist möglich!!!
Herzlich Willkommen im Hochzeitsforum!
Du findest hier bestimmt eine Menge Anregungen, wie sich auch mit einem schmalen Budget eine tolle Hochzeit auf die Beine stellen lässt. Wünsche Dir viel Glück und natürlich Spaß bei Deinen weiteren Vorbereitungen!

Liebe Grüße,
Peter
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#3
Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Wenn du Fragen hast oder noch Ideen brauchst, dann bist du hier genau richtig...die Antworten kommen schnell und alle sind sehr hilfsbereit... als "Belohnung" geben wir uns mit regelmäßigen Berichten und ab und an einigen Fotos zufrieden ;)

LG
 

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 April 2007
Beiträge
357
Zustimmungen
0
#4
Hallo und herzlich willkommen!!!!
Immer her mit den fragen!!!
Magst du uns erzählen wie der antrag war????
Und erzähl uns doch sonst noch was von dir, sind doch immer sehr interessiert (neugierig):em2300:
 

Snaedis

Ganz gerne hier
Registriert
15 September 2008
Beiträge
60
Zustimmungen
0
#5
Der Antrag lief so ab:
Am schön sonnigen 31.08., kam mein Freund auf die Idee, wir könnte ja die Burg bei uns in der Umgebung besuchen. Erst kam mir das ganze etwas spanisch vor, da er sonst sonntags eher der: "ach wir bleiben heute auf der Couch"-Typ ist. :) Dann hab ich mir aber weiter nix gedacht und fand die Idee gut.
Dort angekommen haben wir uns die schönen Gemäuer angeschaut, etwas in dem kleinen Museeum herum gelaufen. Irgendwann standen wir dann auf einer Mauer, wo wir einen schönen Ausblick über die Landschaft hatten. Er war dann auf einmal ziemlich nervös und wühlte in seinen Taschen. Da klopfte mein Herz doch schon etwas schneller :em2300: Ich gab ihm erst etwas Zeit und schaute stur weiter die Landschaft an und als ich mich dann doch zu ihm umdrehte, hatte er auch schon den Ring in der Hand und drückte ein schüchternes: "Willst du mich heiraten?" heraus :em2900: Ich war erst so überwältigt, dass mir ein "Spinnst du?" raus gerutscht ist, ich aber gleich danach gesagt hab: "Natürlich will ich dich heiraten!" Das war bisher der glücklichste Tag in meinem Leben.
Überigens ist DaWill mein Verlobter, er hat sich nun auch vorgestellt.